Jazz, Blues, Funk & Soul in Berlin

Lenard Streicher Band

Fr. 17.01.20 22:30

„Peppermint Dandies“

3 x 2 Freikarten

Der Berliner Neo-Crooner und Vollblut-Entertainer Lenard Streicher wird das legendäre Quasimodo wieder zum Tanzen bringen, wenn er in Begleitung seiner vierköpfigen Band seine explosive Mischung aus Swing und Rockabilly zelebriert. Kein Bein bleibt ruhig, kein Glas leer, kein Auge trocken, wenn Lenny & Co die besten Titel ihrer fünf CDs und Klassiker präsentieren. Lenard Streicher startete seine frühe Karriere mit den „Peppermint Dandies“, die schon Ende der 80er Jahre für ausverkaufte Abende sorgten. Es folgten die „Sugar Ray Lennard Ballroom Show“ und die „Leon Gouldt Band“. Viele seiner eigenen Titel sind in diversen TV-Filmen und Serien wiederzufinden. Lenards prägnante Stimme landete bereits mehrmals auf Soundtracks von Kinofilmen, so z.B. der Dean Martin Klassiker „Sway“ für den deutschen Kinofilm „Gran Paradiso“, der Frank Sinatra Klassiker „I´ve got you under my skin“ für den deutschen Kinofilm „Resturlaub“ und der Bing Crosby Klassiker „White Christmas“ für den Kinofilm „Petterson und Findus-der Weihnachtsfilm“.


Lenard Streicher, vocals, guitar
Moe Jaksch, bass, vocals
Carlos Engelhardt, sax, mundharmonika, percussion, vocals
Christian Weichert, piano, vocals
Carsten Liedtke, drums


Einlass:
21:00 Uhr

Tickets:

15,00 €

Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.quasimodo.de

Tickets

15.00 €

Veranstaltet durch

Channel Music GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Channel Music GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

41 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung