Rock & Metal in Berlin

LEFFT

Fr. 30.08.19 20:00

Rock

3 x 2 Freikarten

LEFFT, das sind Max Otto an den Drums und Ulrich Schneider mit Gitarre und Gesang.Ende der 1970er und in den 1980er Jahren trat Schneider mit US-Folk und eigenen Songs in einschlägigen Clubs auf. Spät kam Schneider zum Rock. Nach Stationen in den Bands Late Departure und AL Core gründete er 2013 die Band DUDE. die mit ihren rauhen und bluesigen Rock-Interpretationen eingängiger Folksongs schnell aufeine feste Fangemeinde blicken konnte. Max Otto war von Anfang an an den Drums dabei. Inspiriert von Bands wie den Black Keys oder den White Stripes wollen die beiden nun mit LEFFT noch einmal ganz neue Soundwege gehen. „Wenn es richtig rocken soll, musst Du zu zweit einfach alles an Sound aus Deinem Instrument herausholen. Dafür wird es dann noch rauher, noch dynamischer, noch spannender.“


Tickets:
10,00 €


Weitere Informationen unter:
www.aufsturz.de


 

Tickets

10.00 €

Veranstaltet durch

Aufsturz

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Aufsturz. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

7 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung