Kabarett in Berlin

LAUTER, LUTHER! - Ein Anschlag zum 500.

Fr. 26.01.18 20:00

Er ist baden-württembergischer Förder- und Theaterpreisträger (obwohl akzentfreier Bayer "in aeternam"), hat auf den ersten Blick absolut keine Ähnlichkeit mit dem Reformator, aber eine haut-nahe Distanz zu dieser gewaltigen Jahrtausend-Figur.
Arno Hermer steht seit seinem 10. Lebensjahr auf der Bühne, also mehr als ein halbes Jahrhundert. Und seither versucht er tapfer, das Licht der Aufklärung durch Lachen zum Flackern zu bringen. Das tut er als Dramaturg, als Kabarettist, Autor, Musiker, Ermutiger von bühnenscheuen Menschen, als Schauspieler und Regisseur – und nun, pünktlich zum Gedenkjahr, als Luther-Bestaunender.

Tickets

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Emmaus-Ölberg Kirchengemeinde. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

4 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung