Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Komödie in Berlin

Late Night (OV)

USA 2019

Mi. 04.09.19 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Late Night (OV)

3x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Zum Kino:
Das CineStar Original im Sony Center am Potsdamer Platz ist eines der bekanntesten Kinos Berlins. Neben den erfolgreichsten Filmen finden hier regelmäßig große Filmpremieren in Anwesenheit der Stars statt. Das Besondere ist die Ausstrahlung internationaler Filme in der Originalversion (OV) ohne störende Untertitel.

Zum Film:
Katherine Newbury (Emma Thompson) ist seit mehr als 30 Jahren das Gesicht der erfolgreichen, vielfach Emmy-prämierten Late-Night-Show „Tonight with Katherine Newbury“. Doch seit einigen Jahren stagniert die Sendung, die Quoten brechen nach und nach ein und die Show soll abgesetzt werden, wenn es Katherine nicht schafft, das Ruder rumzureißen. Doch wie soll das gelingen? Ihr nur aus weißen Männern bestehendes Autorenteam fürchtet Katherines legendäre Wutausbrüche und tut sich mit Innovationen schwer. Zum Glück hat kürzlich die Comedy-unerfahrene Autorin Molly (Mindy Kaling) angefangen, die eigentlich nur eingestellt wurde, weil man Katherine vorgeworfen hatte, ein Problem mit anderen Frauen zu haben. Molly sieht ihre Chance gekommen und setzt alles daran, frischen Wind in die Sendung zu bringen…

Regie:
Nisha Ganatra

Darsteller:
John Lithgow (Walter Lovell), Emma Thompson (Katherine Newbury), Max Casella, Denis O'Hare, Hugh Dancy, John Early, Mindy Kaling (Molly Patel), Reid Scott, Paul Walter Hauser, Jia Patel

Tickets:
8,00 €

Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de



Für diese Veranstaltung gibt es

14 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Tolle Veranstaltungen erwarten Dich bei Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Mit Freikarten von TwoTickets.de kannst Du im CineStar Original im Sony Center in Berlin ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Es gibt aber auch Freikarten für andere Events. Nicht nur in Berlin, sondern in der gesamten Bundesrepublik. TwoTickets.de gibt Dir die Möglichkeit, Freikarten für Konzerte jeglicher Genres, Wellnessoasen, Theaterstücke, Sportveranstaltungen und vieles mehr zu erhalten.