Blockbuster & Klassiker in Berlin

Landrauschen

So. 15.07.18 13:00

Deutschland 2018

3 x 2 Freikarten

Aus der turbulenten Hauptstadt Berlin zurück ins lauschige Heimatdorf: Nach Jahren des wilden Lebens, mit zwei Hochschulabschlüssen, aber ohne Job, befindet sich Toni in einer Sinnkrise. Eine Erbschaftsangelegenheit bringt sie zurück in ihre Heimat, deren Enge sie eigentlich entfliehen wollte. Doch der Neuanfang geht gründlich schief. Als Praktikantin für den Heimatteil einer Lokalzeitung fühlt sie sich weit unter Wert behandelt und zu Hause nehmen ihr die übergriffigen Eltern jede Luft zu atmen.


Zum Glück trifft sie auf die lebenslustige Rosa. Mit ihr sieht die Welt der Heimat auf einmal anders aus. Bei wilden Parties und nächtlichen Streifzügen fühlt sich Toni wieder lebendig. Die Beziehung wird immer explosiver, je mehr Rosa sich zu der schönen Toni hingezogen fühlt...


Regie:
Lisa Miller


Darsteller:
Kathi Wolf, Nadine Sauter und Heidi Walcher, Karl Fischer, Volkram Zschiesche, Rupert Markthaler


Tickets:
10,00 €


Weitere Informationen unter:
www.arsenalfilm.de

Tickets

10.00 €

Veranstaltet durch

Arsenal Filmverleih GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Arsenal Filmverleih GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

9 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung