Theater in Berlin

L'Ailleurs de l'autre

So. 22.04.18 18:00

Musiktheater von La Cage

false

Tickets

18.00 €

Veranstaltet durch

Radialsystem GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Radialsystem GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Karten gibt es auch bei:

reservix logo

Für diese Veranstaltungen gibt es

16 Interessenten
tandemania
Alma
anouki
ArjaR
~0-Bonifatius
Gabs
krilora
Kristal
laparrina
nolo
Rudobern
~0-tatakis
trustieee
Judi1984
antonella1965
ThomasPynchon
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

trustieee

Geschrieben von trustieee

am Mo. 08.10.18 14:45

Theater in Berlin

L'Ailleurs de l'autre
So. 07.10.18 18:00

Musiktheater La Cage

Auch wenn ich den folgenden Satz nicht mag, so fällt mir doch hierzu gerade nichts anderes ein: Das war mal was anderes. Die Ladies haben nur mit ihren Stimmen einen bzw. mehrere Klangteppiche geknüpft dessen Vergleich man vergeblich sucht. Auch wenn das Zusammenspiel zwischen den verschiedenen Holzkostümen und den "Liedern" mir sich nicht erschloss so waren diese 1 1/2 Stunden doch sehr einprägsam. Teaser auf Youtube geben schon ganz gut wieder was einen erwartet. Ohren auf,Augen zu und Daumen hoch von meiner Seite.

momily1205

Geschrieben von momily1205

am So. 22.04.18 10:48

Theater in Berlin

L'Ailleurs de l'autre
Sa. 21.04.18 20:00

Musiktheater von La Cage

Sehr innovativ, gekonnt wurden mit Klängen und Tönen Szenen geschaffen, die faszinierten, und es machte Spaß, sie sich anzuhören und anzusehen, da sie so überraschend daherkamen und auch humorvoll waren. Die Vokalartistinnen haben mit ihren professionell ausgebildeten Stimmen etwas geschaffen, das wirklich neu und anders ist und fasziniert.

kartenfreund

Geschrieben von kartenfreund

am Mo. 02.05.22 12:35

Klassische Konzerte in Berlin

Konzerterleben im Experiment
So. 01.05.22 19:30

Ensemble Epitaph

Es war unser erster Besuch im "radialsystem" und wir waren sehr erfreut, dieses einmal kennenzulernen...Die Musiker-innen überzeugten mit ihrer Leistung. Beethoven und Brahms waren entspr. unserem Geschmack als Klassikliebhaber. Dean´s Musik (die mittlere Session des Abends) war absolut nicht unser Ding. Interessant war die Kombination mit einer Moderatorin , die die Musiker zu ihrer Einstellung zwischen den Stücken befragte ebenso wie die nach Ende der Veranstaltung erfolgte ausführliche Befragung durch eine Interviewerin zu dem erlebten Musikgeschehen. Da waren wir noch einmal ca. 25 Min. "in der Mangel" - alles diente aber einer wissenschaftlichen Studie, wie uns versichert wurde.