Klassische Konzerte in Berlin
Im Konzerthaus Quartett Berlin
Tickets
Veranstaltet durch
Blackmore's Berlins Musikzimmer
twotickets bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Blackmore's Berlins Musikzimmer. © liegen bei den Urhebern. Foto: Blackmore's Musikzimmer
Für diese Veranstaltungen gibt es
Klassische Konzerte in Berlin
Im Konzerthaus Quartett Berlin
Ein sehr schöner Kammermusikabend im Musikzimmer. Diesmal wörtlich zu nehmen, da das Publikum leider sehr überschaubar war. Wir waren schon öfter da und meist war es gut gefüllt. Die 4 Musiker spielten aber trotzdem das volle Programm. Ernst Weigl kannte ich vorher noch nicht. Sein Streichquartett war abwechslungsreich und sehr gelungen interpretiert. An Beethoven kommt er aber nicht heran. Bei den Musikern sah man, dass sie ein eingespieltes Team sind und sehr gut harmonieren. Ich kann die Veranstaltungen dort nur empfehlen und hoffe, dass die nächsten Veranstaltungen besser besucht sind.
Klassische Konzerte in Berlin
Franz Schubert - Klaviertrio Es-Dur, op. 100 u.a.
ich war sehr beeindruckt von den Musikern, wenn auch der Klangteppich etwas zu gewaltig war, gerade das Schubertstück lebt von vielen kleinen Nuancen, die für mich manchmal etwas untergingen. das zweite stück nach der Pause war faszinierend. Ein schöner Abend.
Klassische Konzerte in Berlin
Franz Schubert - Klaviertrio Es-Dur, op. 100 u.a.
Vom künstlerischen Standpunkt war es wunderbar. Die Auswahl der Stücke waren für mich nicht so gut. Beide Künstler sind eine Klasse für sich.