Country & Folk in Berlin

Konzert: Martin Seidel

Fr. 22.03.19 20:00

Comin’ Home

Stilistisch irgendwo zwischen Folk, Alternative, Pop und Country angesiedelt, stets abwechslungsreich, unterhaltsam und mit einem Lächeln präsentiert – Konzertabende mit Martin Seidel sind intime und intensive Erlebnisse, die man gern in Erinnerung behält. Wir freuen uns, den Dresdner Singer-Songwriter zum zweiten Mal bei Periplaneta begrüßen zu können.


„Comin’ Home“ ist Martin Seidels erstes Soloalbum. Der Albumtitel kann durchaus programmatisch verstanden werden: Nach einer langen Reise durch unterschiedliche Genre und Besetzungsformen besinnt sich Martin Seidel auf seine Stärken und „kommt nach Hause“. Mit „Comin’ Home“ schlägt er ein neues Kapitel in seiner Künstlerbiografie auf.


Der Eintritt ist frei, Spenden erwünscht.
Wir empfehlen, telefonisch Plätze zu reservieren: 030 4467 3433.

Veranstaltet durch

periplaneta

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von periplaneta. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

1 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung