Besondere Musikevents in Berlin

Kein Halt mehr

Mi. 04.05.22 20:00

Die Show zum Buch — eine Buchvorstellung der ganz besonderen

3 x 2 Freikarten

Denise »Nietze« Schmidt hat ein eindringliches und leidenschaftliches Zeitdokument zusammen mit Akteur:innen aus der Berliner Kunst- & Kulturbranche in einer surrealen Zeit erschaffen. In dem berührenden Bildband »Kein Halt mehr« porträtierte die Berlinerin über 70 Vertreter:innen der Branche, mal ganz privat, mal im Club oder eben coronabedingt auf der Straße. Und nun erobert sie die legendäre Bühne des Kesselhauses und haucht dem Bildband mit einer besonderen Show leben ein.


Denn am 04. Mai 2022 präsentiert die Fotografin „Kein Halt mehr“ in einer interaktiven Buchvorstellung im Kesselhaus in der Kulturbrauerei. Mit dabei sind zahlreiche Protagonist:innen aus dem Fotobuch, u. a. mit Ben de Biel, T.Raumschmiere, La Rubinia, Highko Strom, DJ Jauche, Lexy Nightcat & Gisela Kloppke. Ein Abend voller Geschichten aus einer Zeit als unsere Synapsen nicht mehr tanzten. Wir wissen, was passiert, wenn nichts mehr passiert. Wenn die Plattenteller nicht mehr drehen, die Bargläser einstauben und Berlin in einen ungewollten Dornröschenschlaf verfällt. Möge die Nacht mit uns sein.


Mitwirkende:
Regie: Marie Scherzer
Regieassistentin: Petra Misovic

Tickets

10.00 € - 14.00 €

Veranstaltet durch

Consense

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Consense. © liegen bei den Urhebern. Foto: Denise »Nietze« Schmidt

Für diese Veranstaltungen gibt es

18 Interessenten
Stefan
schmetti333
BerlinerMann
Ulrike_Fenner
mochow
Kulturfreund1
bille
mijo
ricos
monalisa
annett.grass
sonja18
antonella1965
nolo
RIA
Dietmar66
stachelad
tomguzzy
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Jessi90

Geschrieben von Jessi90

am So. 06.08.23 19:46

Pop & Hip Hop in Berlin

Move It - Die 90er Party
Sa. 05.08.23 22:00

Mit DJ Guess & Friends

Es war ein tolles Erlebnis einmal wieder in die vergangenheit zu Reisen die Hütte war zum schluss voll gewesen tolle Musik und nette Türsteher ich kann es nur empfehlen

julia2803

Geschrieben von julia2803

am Di. 27.06.23 19:28

Pop & Hip Hop in Berlin

Rana Farhan
Di. 13.06.23 20:00

Im Kesselhaus

Wir beiden hören privat weder Jazz noch blues, dennoch hat und die Atmosphäre, Musik und Stimmung außerordentlich gut gefallen. Es war wirklich ein toller Abend.

Lupo

Geschrieben von Lupo

am Fr. 09.06.23 19:17

Besondere Musikevents in Berlin

Move It - Die 90er Party
Sa. 06.05.23 22:00

Mit DJ Guess & Friends

Coole Party in toller Location. Das Kesselhaus in der Kulturbrauerei hat echt Charme. Guter DJ, guter Service an der Bar und viele entspannte Menschen, die zur Musik der 90er und 2000er einfach nur tanzen wollen. Tolle Erfahrung