Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Kasper rettet den kleinen Eisbär
Theater in Berlin

Kasper rettet den kleinen Eisbär

Handpuppen-Märchen von Thomas Mierau und Edda Walström

Sa. 08.02.20 16:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google

2x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Er heißt nicht Lars, nicht Knut, auch nicht Flocke, sondern einfach nur Eisbär, und die Prinzessin will ihn als Kuscheltier. Bei ihrer letzten Urlaubskreuzfahrt hat sie ihn aufgelesen, weil die Eisberge schmolzen.
Doch der kleine Eisbär will wieder nach Hause. Dabei erlebt er im Wald viele Abenteuer.
Er entschlüpft der Hexe und dem Räuber. Aus der Burg des Zauberers, der das Klima verzaubert hat, entkommt er nur knapp mit Hilfe Kaspers und der Kinder.
Alle freuen sich darüber, dass am Ende der kleine Eisbär seine Eltern wieder findet.

Eine spannende und humorvolle Geschichte zum Thema Klima und Umweltwandel.

Mitwirkende:
Thomas Mierau - Autor/Darsteller

Aufführungsdauer:
ca. 50 Min.
Für Kinder ab 4 Jahren

Tickets:
9,00 € | erm. 8,00 €

Weitere Informationen unter:
www.mirakulum.de




Für diese Veranstaltung gibt es

4 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Tolle Veranstaltungen erwarten Dich bei Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Mit Freikarten von TwoTickets.de kannst Du im Theater Mirakulum in Berlin ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Es gibt aber auch Freikarten für andere Events. Nicht nur in Berlin, sondern in der gesamten Bundesrepublik. TwoTickets.de gibt Dir die Möglichkeit, Freikarten für Konzerte jeglicher Genres, Wellnessoasen, Theaterstücke, Sportveranstaltungen und vieles mehr zu erhalten.