Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Komödie in Berlin

Kalte Füße
(1)

D/ AUT 2018

Mi. 16.01.19 20:15 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Kalte Füße

3x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Zum Kino:
Filmreife Erlebnisse gibt es im CineStar Hellersdorf seit jeher. Mit dem Einzug des Bergwerk Berlin, Europas größtem Indoor Hochseilgarten, geht es ab sofort doppelt hoch her. Kino und Hochseilgarten wurden miteinander verbunden!

Zum Film:
Der Kleinkriminelle Dennis (Emilio Sakraya) hat einen Haufen Schulden bei dem Gauner Adam (Alexandar Jovanovic) und muss daher für ihn in ein einsames Landhaus einbrechen, dessen Besitzer eigentlich im Krankenhaus liegen sollte. Doch Raimund Groenert (Heiner Lauterbach) ist schon wieder zurück, genauso wie seine Enkeltochter Charlotte (Sonja Gerhardt). Eine knifflige Situation für Dennis, der allerdings Glück im Unglück hat: Denn Charlotte hält ihn für Raimunds Krankenpfleger, der nach einem Schlaganfall im Rollstuhl sitzt und auch noch nicht wieder sprechen kann. Raimund hingegen durchschaut Dennis‘ falsches Spiel zwar sofort, kann sich allerdings aufgrund seines Schlaganfalls nicht mitteilen. Da bricht ein Schneesturm über das abgelegene Anwesen hinein und die drei werden eingeschneit…

Regie:
Wolfgang Groos

Darsteller:
Heiner Lauterbach, Michael Ostrowski, Sonja Gerhardt, Emilio Sakraya

Tickets:
7,30 €

Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de

 



Für diese Veranstaltung gibt es

10 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Schenke Deiner Freizeit mehr Erlebnisse mit TwoTickets.de. Denn TwoTickets.de ist der Stadtentdecker Club in Deutschland. Nicht nur Veranstaltungen im Cinestar Filmpalast Hellersdorf in Berlin, sondern auch für bundesweite Veranstaltungen werden Dir Freikarten von TwoTickets.de zur Verfügung gestellt. Egal, wo Du wohnst oder in welcher Stadt du Dich aufhältst - TwoTickets.de vertreibt Langeweile mit Freikarten für tolle Veranstaltungen.