Blockbuster & Klassiker in Berlin

Jumanji 2: The Next Level

Mi. 18.12.19 19:30

USA 2019

Freikarten schon vergeben

Zum Kino:
Riesen-Kinospaß steht im CUBIX am Alexanderplatz auf dem Programm – für Klein und Groß, und für Familien in und aus Berlin Mitte. Tolle Kinderfilme, romantische Komödien oder geballte Action – hier gibt’s das Beste der aktuellen Kinohighlights.


Zum Film:
Vor einiger Zeit wurden die Schüler Spencer (Alex Wolff), Bethany (Madison Iseman), Fridge (Ser’Darius Blain) und Martha (Morgan Turner) beim Nachsitzen in ein Videospiel namens „Jumanji“ gesogen, wo sie als Abenteurer Dr. Smolder Bravestone (Dwayne Johnson), Kartograph Professor Shelly Oberon (Jack Black), Zoologe Moose Finbar (Kevin Hart) und Amazone Ruby Roundhouse (Karen Gillan) zahlreiche Abenteuer erlebten. Als Spencer mit der mysteriösen Spielekonsole experimentiert, wird er nun erneut hereingesogen, ebenso wie Fridge und Martha, die sich auf der Suche nach ihm begeben. Doch sie bekommen nicht ihre gewohnten Avatare, weil auch Spencers Großvater (Danny DeVito) und dessen Freund (Danny Glover) versehentlich in „Jumanji“ landen. Und so müssen Martha (als Ruby), Fridge (als Shelly) sowie die beiden älteren Herren (als Smolder und Moose) gemeinsam nach dem verschollenen Spencer suchen…


Regie:
Jake Kasdan


Darsteller:
Danny DeVito, Danny Glover, Kevin Hart (Mouse Finbar), Jack Black (Dr. Sheldon "Shelly" Oberon), Dwayne Johnson (Dr. Smolder Bravestone), Rory McCann, Nick Jonas, Karen Gillan (Ruby Roundhouse), Awkwafina, Madison Iseman


Tickets:
11,80 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.cinestar.de

Tickets

11.80 €

Veranstaltet durch

Cinestar Cubix Filmpalast

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Cinestar Cubix Filmpalast. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

39 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung