Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Komödie in Berlin

Juliet, Naked (OV)
(1)

USA 2018

Mi. 21.11.18 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Juliet, Naked (OV)

3x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Zum Kino:
Riesen-Kinospaß steht im CUBIX am Alexanderplatz auf dem Programm – für Klein und Groß, und für Familien in und aus Berlin Mitte. Tolle Kinderfilme, romantische Komödien oder geballte Action – hier gibt’s das Beste der aktuellen Kinohighlights.

Zum Film:
Vor 25 Jahren veröffentlichte der Singer-Songwriter Tucker Crowe (Ethan Hawke) ein Album namens „Juliet“, doch während seiner Konzerttour verschwand er auf einmal spurlos und wurde nie wiedergesehen. Auch deswegen ist Filmprofessor Duncan (Chris O’Dowd) wie besessen von Tucker, sammelt jedes Informationshäppchen und postet auf seiner Webseite zahlreiche Theorien über den Musiker und seine Musik. Duncans Freundin Annie (Rose Byrne) ist davon jedoch zunehmend genervt und als ihr eines Tages ein an Duncan adressiertes Demoband namens „Juliet, Naked“ in die Hände fällt, kann sie der Versuchung nicht widerstehen, dieses auf Duncans Internetseite zu verreißen, während ihr Freund von den Akustikversionen der bekannten Songs hin und weg ist. Da erhält Annie eine Mail von Tucker, der ihre negative Meinung durchaus teilt…

Regie:
Jesse Peretz

Darsteller:
Ethan Hawke, Rose Byrne, Chris O'Dowd

Tickets:
8,00 €

Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de



Für diese Veranstaltung gibt es

12 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Deine Freikarten für Veranstaltungen wie Juliet, Naked (OV) in Berlin erhältst Du bei TwoTickets.de. TwoTickets.de ist der deutschlandweite Stadtentdecker Club. Einfach anmelden und Veranstaltungen in Deiner Stadt besuchen. Aber nicht nur für Berlin hält TwoTickets.de Freikarten bereit, bundesweit kannst Du ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Wofür Du Dich auch interessierst, TwoTickets.de bringt Dich runter vom Sofa, raus in die Stadt.