Mystery & Gruseln in Berlin

Jigsaw

Mo. 30.10.17 18:00

USA / CAN 2017

3 x 2 Freikarten

Zum Kino:
Filmreife Erlebnisse gibt es im CineStar Hellersdorf seit jeher. Mit dem Einzug des Bergwerk Berlin, Europas größtem Indoor Hochseilgarten, geht es ab sofort doppelt hoch her. Kino und Hochseilgarten wurden miteinander verbunden!


Zum Film:
 Die Stadt ist übersät von grausam entstellten Leichen. Die Ermittlungen führen schnell zu einem alten Bekannten: John Kramer.


Doch der Mann, der auch Jigsaw genannt wird, soll seit mehr als einem Jahrzehnt tot sein. Aber wer steckt dann hinter den Morden? Ist einer seiner Schüler zum Lehrer geworden und führt Jigsaws Erbe fort? Steckt womöglich einer der Ermittler hinter den Morden? Die Spiele haben begonnen…


Regie:
Michael Spierig, Peter Spierig


Darsteller:
Tobin Bell, Laura Vandervoort, Callum Keith Rennie, Brittany Allen, Matt Passmore


Tickets:
8,30 €


Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de

Tickets

8.30 €

Veranstaltet durch

Cinestar Hellersdorf

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Cinestar Hellersdorf. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

5 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung