Comedy in Berlin

Jean-Philippe Kindler

Mi. 27.03.19 20:00

Mensch ärgere Dich nicht

3 x 2 Freikarten

oder

Ermäßigte Karten erhalten Schüler, Studenten, Sozialhilfeempfänger, Arbeitslose und Schwerbeschädigte gegen Vorlage eines Ausweises.


GEWINNER DER DEUTSCHSPRACHIGEN POETRY SLAM MEISTERSCHAFTEN 2018 „Du bist 21 Jahre alt und hast die Seele eines 43-Jährigen.“ Das sagte eine Freundin mal über Jean-Philippe Kindler und hatte damit uneingeschränkt recht. Kindler, der von der Poetry Slam Szene jüngst zum „Newcomer des Jahres“ ausgezeichnet wurde, ist amtierender NRW-Landesmeister im Poetry Slam. Seine Texte sind oftmals politisch, und dabei humorvoll, ohne dabei dem Anspruch der Ernsthaftigkeit nicht gerecht zu werden.

Tickets

17.00 €

Karten gibt es auch bei:

Veranstaltet durch

Mehringhof-Theater GbR

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Mehringhof-Theater GbR. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

56 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung