Theater in Berlin

Irgendwas is imma

So. 04.10.20 18:00

Ein "liederlicher" Abend

1 x 2 Freikarten

Als Willkommensgruß zur Spielzeit 20/21 unter der Leitung des neuen Intendanten Guntbert Warns feiert das Renaissance-Theater in diesem Liederabend der besonderen Art gemeinsam die Musik und das Leben. Songs und Texte bringen Unbekanntes aufregend nah und Vertrautes mit neuem Klang. Emotionen wie Bilder entstehen wie im Kaleidoskop und spinnen sich fort durch gefüllte Momente. Schrill, schräg und schön.


Tickets:
ab 22,00 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.renaissance-theater.de

Tickets

22.00 €

Veranstaltet durch

Renaissance-Theater Berlin

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Renaissance-Theater Berlin. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

70 Interessenten
~0-Operettenstar
~0-sylvia-d
Bergmann
Anno
Prenzlbergerin
Susanne6100
monalisa
4gigilein
galli1011
Fraeulein001
~0-roota.mail
rolando333
Mel35
jasminkabesenic
Lene
Tigger
Meeresmuschel
astridP
PrinzessinBubu
~0-Piotr_P
gruenestheater
Tom59
jomalo
~0-Spandauer97
Zirkonius
darklink
fotoy
netty18
Dietmar66
sonja18
2berlinereulen
Flamingo1
mingalaba
mercedesc
Angelika
nolo
Klea1
kulturbrigade
scoffgod
annabata
Ronja
~0-gerbera
koschka60
alfiegodez09
koma12207
krilora
metoo
Waldstein
Momthom
ALROMINA1
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

fouchur

Geschrieben von fouchur

am Do. 05.01.23 21:24

Theater in Berlin

Irgendwas is imma
Do. 05.01.23 19:45

Ein "liederlicher" Abend

Das dritte Mal und imma wieder begeistert über diese Aufführung. Leider nur mässig besucht. Die da waren waren begeistert. Zeit seitens TT war falsch angegeben so das wir etwas zu spät kamen.....

BerlinerGeschenk

Geschrieben von BerlinerGeschenk

am Do. 30.12.21 14:52

Theater in Berlin

Irgendwas is imma
Di. 28.12.21 19:30

Ein "liederlicher" Abend

Ein sehr schöner Abend. Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur abschließen. Die Schauspieler hatten Spaß und das hat sich auf das Publikum übertragen. Keine richtige Geschichte aber immer wieder neue kleine Szenen und abwechslungsreiche Musik. Mal was anderes, das Spaß gemacht hat. Leider auch nur mit wenig Publikum. Danke TT

paxta

Geschrieben von paxta

am Mo. 27.12.21 10:52

Theater in Berlin

Irgendwas is imma
So. 26.12.21 18:00

Ein "liederlicher" Abend

Es war ein sehr vergnüglicher herrlicher Abend. Die Schauspieler waren klasse und haben eine tolle musikalische Leistung gebracht. Das Publikum war begeistert. Vielen Dank TwoTickets für diesen schönen Abend im Renaissance Theater.