Theater in Berlin
Durch Berlin-Schöneberg
Tickets
Veranstaltet durch
Hans Wurst Nachfahren
twotickets bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Hans Wurst Nachfahren. © liegen bei den Urhebern.
Für diese Veranstaltungen gibt es
Das war eine ganz tolle Veranstaltung. Super Leistung von den Akteuren. Wir haben viel Neues über unsere Nachbarschaft erfahren Der Besuch hat sich gelohnt und wird gerne weiter empfohlen.
Zwei Treppen Aufstieg zu einem außergewöhnlich guten Programm. Wir hätten nie erwartet einen so gleichermaßen unterhaltsamen wie lehrreichen historischen Spaziergang präsentiert zu bekommen. Die Auswahl und Zusammenstellung der Texte. der Dias und der ganz besonderen musikalischen Untermalung war einfach mega gut. Vielen Dank für die lehrreiche Unterhaltung und Durchhaltevermögen bei der Wärme.
es war eine interessante Vorstellungder Schauspieler Ecki Hoffmann erzählte über Schöneberg - von 1900 bis 1945 - über Persönlichkeiten aus Kunst, Politik und Wissenschaft, auch trug er Auszüge aus Gedichte und Bücher der dort einst lebende Dichter vor. Der Musiker Mila Morgenstern untermalte es mit Musik = eine gelungene Vorstellung, dort bin groß geworden