Komödie in Berlin

I Feel Pretty

Mi. 16.05.18 19:45

USA 2018

3 x 2 Freikarten

Zum Kino:
Filmreife Erlebnisse gibt es im CineStar Hellersdorf seit jeher. Mit dem Einzug des Bergwerk Berlin, Europas größtem Indoor Hochseilgarten, geht es ab sofort doppelt hoch her. Kino und Hochseilgarten wurden miteinander verbunden!


Zum Film:
Renee Barrett (Amy Schumer) sieht sich als Durchschnittsfrau. Die Mitarbeiterin einer Kosmetikfirma wird in Bars bei der Getränkebestellung oft einfach übergangen. Und in Shops gibt man ihr freundlich, aber bestimmt zu verstehen, dass ihre Kleidergröße nur Online erhältlich sei. Das alles hat großen Einfluss auf Renees Selbstbewusstsein: Immer wieder scheint ihr ihr Aussehen im Weg zu stehen. Dann passiert während ihres Cycling-Kurses eines Tages ein Unfall: Renee fällt vom Rad und verletzt sich dabei am Kopf. Von da an sieht Renee sich in einem anderen Licht: Auch wenn sich äußerlich nichts verändert hat, begeistert sie ihr Spiegelbild total. Mit neuem Selbstbewusstsein scheint alles leichter zu gehen: Renee hat eine echte Chance auf eine Beförderung und auch ihr Liebesleben kommt in Schwung. Doch ihr Umfeld hat von der neuen selbstverliebten Renee bald genug …


Regie:
Abby Kohn, Marc Silverstein

Darsteller:

Amy Schumer, Michelle Williams, Emily Ratajkowski


Tickets:
7,30 €


Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de

Tickets

7.30 €

Veranstaltet durch

Cinestar Hellersdorf

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Cinestar Hellersdorf. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

12 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung