Tanz in Berlin

HEIMATFRONT - Das Desaster lässt grüßen

Do. 24.05.18 19:00

Eine Tanz-Performance der MS Schrittmacher

false

Tickets

15.00 €

Veranstaltet durch

k3 Berlin

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von k3 Berlin. © liegen bei den Urhebern.

Karten gibt es auch bei:

reservix logo

Für diese Veranstaltungen gibt es

2 Interessenten
moineau
~0-Cult-Berlin
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

momily1205

Geschrieben von momily1205

am Sa. 26.05.18 10:26

Tanz in Berlin

HEIMATFRONT - Das Desaster lässt grüßen
Fr. 25.05.18 19:00

Eine Tanz-Performance der MS Schrittmacher

Drei Tänzer haben mit starker Ausdruckskraft das Thema dargestellt. Die Choreografien waren Klasse, und auch der Einsatz anderer Medien wie z.B. das variable Hintergrundbild, Musik und reduzierte Ausstattung waren auf den Punkt gebracht und verdeutlichten das, was dargestellt werden sollte, auf eine Art und Weise, die immer wieder überraschend wirkte und so die Spannung hielt. So fühlte ich mich nicht nur gut unterhalten, sondern auch angeregt. Das angebotene Gespräch mit den Darstellern nach der Pause hätte ich gern aufgegriffen, doch der Wunsch nach frischer Luft war einfach stärker.

HarryH

Geschrieben von HarryH

am Mo. 10.09.18 07:06

Tanz in Berlin

Chasm & Molimo
Do. 23.08.18 19:00

Zwei Tanzstücke von Sita Ostheimer Company

Die Tanzvorführung war gut besucht. Die erste Choreographie mir Betonung von Armbewegungen eines Pärchens war noch ausdrucksstärker als die anschließende Darbietung einer Vierergruppe.

sybaedker

Geschrieben von sybaedker

am Mo. 03.04.17 14:57

Tanz in Berlin

Kung Fu
So. 02.04.17 19:30

Ein Tanzstück von Yoanna Blikman und Dan Robert Lahiani

Hochkarätig, der israelische Botschafter saß zwei Plätze von mir entfernt, die Organisatorin (Name leider entfallen) bot persönlich zuvor kostenlose Rote-Beete-Ingwer-Suppe mit Brot etc. an. Die Einlasser informierten (wie es im Buche steht) und das Programm war bezaubernd. Sogar, dass die letzte Sequenz aufgrund des Nicht-Einlesens der Foto-Chipkarte nicht getanzt werden konnte, machte alles noch sympathischer. Die Darstellerin konnte einige Minuten ausgezeichnet improvisieren. Definitiv: ein Highlight!!