Familie in Berlin

Happy Family Preview: „Tabaluga - der Film“

So. 02.12.18 14:30

D / CAN 2018

1 x 2 Freikarten

Drachenfeuer für alle: Familienmitglieder, die kleine Drachenfans unter 12 Jahren in die lustige und abenteuerliche Vorpremiere begleiten, zahlen selbst auch nur den Kinderpreis!


Zum Kino:
Riesen-Kinospaß steht im CUBIX am Alexanderplatz auf dem Programm – für Klein und Groß, und für Familien in und aus Berlin Mitte. Tolle Kinderfilme, romantische Komödien oder geballte Action – hier gibt’s das Beste der aktuellen Kinohighlights.


Zum Film:
Das Grünland: Zu Hause nicht nur von dem Marienkäfer Bully und dem Raben Kolk, sondern natürlich auch Heimat des jungen Drachen Tabaluga. Es könnte ja alles so schön sein, wenn Tabaluga doch nur sein Feuer entfachen könnte, ohne dass sich der kleine Drache so gar nicht als Drache fühlt. Und dann ist da noch der böse Schneemann Arktos, der in Eisland lebt und das Grünand mit einer dicken Schicht von Eis und Schnee bedecken möchte. Das will Tabaluga auf jeden Fall verhindern! Mutig bricht Tabaluga mit Bully auf, dem Schurken das Handwerk zu legen und macht auf seiner Reise Bekanntschaft mit der wunderschönen Eisprinzessin Lilli. Ausgerechnet Ihre Liebe ist es, die Tabaluga geben könnte, was er sich so sehnlichst wünscht: Sein Feuer.


Die Regie wird von Sven Unterwaldt geführt, der bereits Regie für Filme wie „ Der 7bte Zwerg“ oder „ Hilfe, ich habe meine Lehrerin geschrumpft“ führte.


Die deutschen Stimmen werden unter anderem von Michael „ Bully“ Herbig, Rufus Beck, Yvonne Catterfeld und Wincent Weiss gesprochen.


Regie:
Sven Unterwaldt


Tickets:
5,80 €


Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de


Foto: © 2018 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH

Tickets

5.80 €

Veranstaltet durch

Cinestar Cubix Filmpalast

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Cinestar Cubix Filmpalast. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

55 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung