Comedy in Berlin

Hans Werner Olm

Mi. 20.10.21 20:00

Luise Koschinsky & Gäste

3 x 2 Freikarten

Freuen Sie sich auf die Jeanne d´Arc der Genussmenschen, die Gina Lisa der sexuellen Unbeschwertheit und die Wladimir Putina des dazwischen Keulens.


Einer der Gäste: Stumpen (Knorkator).
Änderungen vorbehalten.


Bettina Tietjen über ihr Vorbild Luise: "Wenn mich eine Frau geprägt hat, dann sie. Groß, stark, selbstbewusst, hemmungslos - und dann dieser feinsinnige Humor! Scheiss die Wand an, ein Leben ohne Weiber wie Luise ist möglich, aber sinnlos."


Dietmar Wischmeyer über die einzigartige Luise: „Es war einmal eine Zeit, da Mann und Frau noch eins waren. Weder gab es das zänkische Weib, noch den dumpfblödigen Kerl. Doch dann teilte der Herr den Mensch in zwei Geschlechter auf, daß sie einander auf den Sack gehen immerdar. Nur ein Wesen blieb davon verschont, es vereint die besten Seiten beider unter einem Pullover – und der Name dieses Wesens lautet Luise Koschinsky.“


Autorenvita
Luise Koschinsky ist das Alter ego des Kabarettisten Hans Werner Olm. In den frühen Zweitausendern entwickelt, ist zurück auf der Bühne, in den Medien und erstmals in den Buchläden. Auf YouTube hat Luise eine Klickrate bis zu 450.000 pro Clip. Einfach Kultpotenzial.


Besondere Hinweise:

Aus hygienerichtlichen Gründen bitte möglichst 2 Freikarten annehmen. 

Bitte beachten Sie die vor Ort geltenden Hygienevorschriften.

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Berliner Kabarett-Theater 'Die Wühlmäuse'. © liegen bei den Urhebern. Foto: Hans Werner Olm

Für diese Veranstaltungen gibt es

38 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung