Besondere Musikevents in Berlin

Haluk Levent

Fr. 11.10.19 20:00

Live im Kesselhaus

3 x 2 Freikarten

Haluk Levent ist ein bekannter und beliebter Rocksänger aus der Türkei. Nach fünf abgebrochenen Studiengängen widmete er sich schließlich vollständig der Musik, dabei engagierte sich Levent bereits in der Jugend für bedürftige Menschen und spendete so beispielsweise seine Konzert-Gagen. Im Jahr 1996 gelang dem Sänger, welcher sich intenstiv für den Umweltschutz engagiert, vorallem  mit seinem zweiten Album der Durchbruch. Vier Jahre später verbrachte Levent eine Zeit lang im Gefängnis, was ihn jedoch nicht am Songschreiben hinderte, dort entstand ein weiteres Album und ein Buch. Tausende Konzerte, dreizehn Alben und zwei Bücher später, lebt Haluk Levent mittlerweile in den Niederlanden und gibt vermehrt Konzerte in Europa, nun auch im Kesselhaus der Kulturbrauerei Berlin.


Tickets sind ab dem 1. August erhältlich.


Tickets:
ab 35,00 € auf www.eventim.de

Weitere Informationen unter:
www.kesselhaus.net

Tickets

35.00 €

Veranstaltet durch

Consense

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Consense. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

21 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung