Rock & Metal in Berlin

Gus Dapperton

Di. 20.02.18 20:00

Yellow and Such

1 x 2 Freikarten
schon vergeben

oder

"He's handsome, he wears great glasses, he's got a killer voice“ - so beschrieb i-D den gerade einmal 20-jährigen Musiker Gus Dapperton. Bereits seit der achten Klasse schreibt Gus eigene Songs. Alle Tracks auf seiner „Yellow and Such“ EP, die im August 2017 erschien, hat Gus selbst produziert, eingespielt, recorded und gemixt. Natürlich braucht er auch kein Label, sondern veröffentlichte seine erste EP, wie es sich für einen DIY Musiker gehört, einfach ohne Plattenfirma. Es folgten Features mit der Vogue, Pigeons and Planes oder i-D, die sich alle ein wenig in den Newcomer verliebt haben und das auch aus einem guten Grund.


Gus Dapperton verkörpert eine neue Generation von Musikern. Sein dreamy Indie-Pop Style und seine unglaubliche Stimme verleihen ihm dabei einen einzigartigen Sound. Da wir nicht wirklich viel über den New Yorker Musiker wissen, hier noch einige Fun Facts am Rande: er hat eine Vorliebe für die Farbe Gelb, in seiner Freizeit tanz er gerne und da er 20 Jahre alt ist, hat er immer noch eine Fake ID.


Tickets
15,00 €


Weitere Informationen unter:
www.meltbooking.com

Tickets

15.00 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Veranstaltet durch

Melt! Booking GmbH & Co.KG

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Melt! Booking GmbH & Co.KG. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

30 Interessenten
Stefan
~0-tatakis
Tulpi
~0-jana22x
stkunst
RebekkaZ
~0-LaVieEnRose
~0-Scherbinger
~0-sultana
ThomasPynchon
~0-Kleingoldi
Thomas1
Katti123
profix
incallumiere
Undina
~0-spette01
~4-Anne
Madibu
~0-RonundFlorian
ChrisStone
ChrisCross
nolo
matou
antonella1965
simmering
stachelad
krilora
More
tomguzzy
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

CrisyBen

Geschrieben von CrisyBen

am Di. 24.05.22 11:06

Rock & Metal in Berlin

Balming Tiger
Mo. 23.05.22 19:00

The Tiny Tour II

Das waren VIER Konzerte in einem! Und sooo vielseitig. MEGA gut... die sechs Bandmitglieder haben drei Shows je zwei Köpfe vorab gespielt und dann in der vierten Show alle zusammen zu rocken.. mal wieder hüpfen wie früher. Toller Abend! Danke BHK und TT! Ben

mochow

Geschrieben von mochow

am Di. 19.11.19 10:34

Rock & Metal in Berlin

Fieh
Mo. 18.11.19 20:00

Im November live in Berlin

Gute Stimmung.Vorsängerin leider habe ich den Namen nicht,gefiel mir sogar noch besser.Was mit Sicherheit an dem Musikgeschmack liegt.Aber die Stimme gefällt mir.Etwas rauchig.Die Location ist echt gut.Klein und persönlich. Im Voraum kann man gemütlich beim Kamin sitzen und die Preise sind auch o.k. Mochow

TomTom09

Geschrieben von TomTom09

am Do. 22.06.17 08:03

Rock & Metal in Berlin

J. Bernardt
Do. 15.06.17 20:00

Support: Pomrad

Überzeugendes Record Release Konzert, eines wirklich besonderen Künstlers, der mit geschmeidiger Stimme den ganz eigenen Rhythmen seiner Songs das unverwechselbare Extra gibt. J. Bernardt Musik lässt sich kaum mit anderen Sängern vergleichen und bleibt dadurch nachdrücklich in Erinnerung. Hoffentlich wird es noch viel von ihm zu hören geben.