Blockbuster & Klassiker in Berlin

Godzilla 2: King of the Monsters

Mi. 12.06.19 19:30

USA 2019

3 x 2 Freikarten

Zum Kino:
Filmreife Erlebnisse gibt es im CineStar Hellersdorf seit jeher. Mit dem Einzug des Bergwerk Berlin, Europas größtem Indoor Hochseilgarten, geht es ab sofort doppelt hoch her. Kino und Hochseilgarten wurden miteinander verbunden!


Zum Film:
Vor einigen Jahren wurde die Welt von zwei riesigen Kreaturen verwüstet, sogenannten MUTOs, die auf der Suche nacheinander waren und dabei eine Schneise der Verwüstung hinterließen. Glücklicherweise nahm eine dritte riesige Kreatur, die legendäre Riesenechse Godzilla, die Verfolgung der MUTOs auf und konnte diese in einer gewaltigen Schlacht besiegen. Doch das war nicht das letzte Mal, dass die Welt mit den gigantischen Monstern, den sogenannten Titanen, in Berührung kam. Denn einige Jahre später tauchen plötzlich überall auf der Welt neue Monster auf, darunter der Flugsaurier Rodan, die riesige Motta Mothra und der dreiköpfige Drache Ghidorah. Glücklicherweise hat sich auch Godzilla von dem Kampf gegen die MUTOs erholt und verteidigt die Menschheit ein weiteres Mal vor den anderen Titanen.


Regie:
Michael Dougherty


Darsteller:
Charles Dance, David Strathairn, Ken Watanabe, Vera Farmiga (Dr. Emma Russell), Kyle Chandler (Mark Russell), Zhang Ziyi, Sally Hawkins, Thomas Middleditch, O'Shea Jackson jr., Millie Bobby Brown (Madison Russell), Ziyi Zhang


Tickets:
11,30 €


Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de

Tickets

11.30 €

Veranstaltet durch

Cinestar Hellersdorf

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Cinestar Hellersdorf. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

23 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung