Comedy in Berlin

GlasBlasSing Quintett

Mo. 01.01.18 20:00

Volle Pulle Flaschenmusik XXL - letztmalig zu fünft

3 x 2 Freikarten

An keinem Tag des Jahres werden Flaschen so gedemütigt wie an Silvester. Nicht nur voll geascht, umgekippt oder fallen gelassen werden sie in großer Zahl, nein, auch noch als Raketenabschussrampe müssen sie sich missbrauchen lassen. GlasBlasSing setzt dagegen am 1.1.2018 ein Zeichen und präsentiert gleich nach dem Abend der Scham und Qual ein großes Wiedergutmachungsfest für unsere allseits beliebten länglichen Alltagsbegleiter mit dem Loch oben.


Wenn schon Zweckentfremdung, dann musikalisch. GlasBlasSing zeigt ausgewählte Highlights und Meilensteine der Flaschenmusik und gewährt exklusiv großzügige Einblicke ins neue Programm. Wer bisher dachte, Flaschen sind hohl, der wird verstehen, warum das gut so ist.


Und wer danach immer noch in eine Flasche ascht, dem ist nicht nur nicht mehr zu helfen, dem darf auch nicht mehr geholfen werden.


Tickets:
ab 21,50 €


Weitere Informationen unter:
www.wuehlmaeuse.de

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Berliner Kabarett-Theater 'Die Wühlmäuse'. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

127 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung