Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Dieser Termin wurde vom Veranstalter leider abgesagt.

Wir bitten um Verständnis.

Orgel / Kirchenmusik in Berlin

Giora Feidman & Sergej Tcherepanov

From Classic to Klezmer

Sa. 06.06.20 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Giora Feidman & Sergej Tcherepanov

3x2 Freikarten

Auslosung
Regelmäßig und garantiert Freikarten gibt es nur für Premium-Mitglieder.


Schon dabei?

Mitglied werden

Nach dem Erfolg im Februar 2019 im Berliner Dom, werden Weltstar Giora Feidman und sein kongenialer Orgelpartner Sergej Tcherepanov nochmals ihr gemeinsames Programm „From Classic to Klezmer“ an der berühmten Sauer Orgel des Doms aufführen.

Zu hören sein werden u. a. Werke von Robert Schumann, W.A. Mozart, T. Albinoni, Scott Joplin, Max Bruch, Sigi Elman, Samuel Bugatsch sowie traditionelle und zeitgenössische Klezmersongs.

Giora Feidman, der die oscarprämierte Filmmusik zu Steven Spielbergs „Schindlers Liste“ einspielte, gilt als  berühmtester Klezmer-Klarinettist der Welt und seine Konzerte sind ein Erlebnis der besonderen Art; und zwar von der ersten Minute an.

Feidman nimmt die Klarinette in die Hand, um mit den Menschen eine Botschaft zu teilen, um mit Ihnen in Musik zu sprechen und sie an seiner inneren Stimme teilhaben zu lassen.

„Die Klarinette ist das Mikrofon meiner Seele…und ich wurde geboren, um Musik zu machen“, sagt der Preisträger mehrerer Klassik-Echos.

Den wandlungsfähigen, leidenschaftlichen Klarinettenton, den der Maestro seinem Instrument entlockt, muss man erlebt haben. Feidman ist kein Klangpurist, sein Ton ist nicht geschliffen, sondern sehr emotional: mal groß und gewichtig, dann schlank und elegant; aber immer sinnlich und erdverbunden. So fesselt er ein riesiges Publikum.

Er gibt nicht einfach Konzerte: Er zelebriert sie.

Tickets:
ab 21,00 € auf www.eventim.de

Weitere Informationen und Termine:
www.berliner-konzerte.de

 



Für diese Veranstaltung gibt es

39 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen