Theater in Berlin

Frau Schaum und ein Dinosaurier unterm Weihnachtsbaum

So. 15.12.19 16:00

Ein Theaterstück für Kinder ab 3 Jahre

2 x 2 Freikarten
schon vergeben

Es ist Weihnachten. Noch drei Stunden bis zur Bescherung, die achtjährige Luzie freut sich beim Geschenke einpacken auf das Fest. Doch ihre Mutter, die alleinerziehende Frau Schaum, ist im Stress. Alles soll schön und ordentlich sein, das Essen gekocht, das Silber geputzt werden, das Sofa eingeschäumt ........werden!


Und dann macht das Kind wieder Unordnung. Also besucht Luzie lieber ihre Freunde in der Nachbarswohnung, den Dinosaurierforscher Prof. Roman, seine zaubernde Schildkröte Annabella und das Dinosaurierbaby Bodo, das die Eiszeit im Kühlschrank überlebt hat.


Während der Professor noch schnell Geschenke besorgt, erklären Luzie und Annabella Bodo, was Weihnachten ist, das Fest der Liebe und der Freude. Doch Luzie muß zurück nach Hause und Annabella und Bodo machen einen Plan......


Szenenwechsel:
Frau Schaum schmückt noch den Weihnachtsbaum, als ein Rascheln und Ruckeln sie erschreckt. Es kommt aus dem riesigen Paket, das Prof. Roman mit anderen Geschenken zusammen für Luzie und Frau Schaum gebracht hat. Mit einem Mal reißt die Verpackung des Paketes auf, Bodo streckt seinen Kopf heraus und ruft: "ich bin die Freude!". Damit hat Frau Schaum nun überhaupt nicht gerechnet, "ein Dinosaurier unterm Weihnachtsbaum!" ..und sie lässt sich nur schwer von Luzie und dem herbeieilenden Prof. Roman beruhigen. Doch dann wird es für alle ein richtig schönes Weihnachtsfest, mit viel Musik und noch mehr Geschenken.


Tickets:
ab 8,00 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.theater-jaro.de

Tickets

8.00 €

Veranstaltet durch

Jaro Theater

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Jaro Theater. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

5 Interessenten
Undina
Paperface
koma12207
vita_bln
Sperling
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

BerlinerGeschenk

Geschrieben von BerlinerGeschenk

am Mo. 25.03.24 21:49

Theater in Berlin

Neu: Kopf hoch, Luzi
So. 24.03.24 16:00

Eine neue Dinosaurier Geschichte vom Theater JARO für Kinder

Ein kleines, feines, nett gemachtes Theaterstück. Meine beiden Grossnichten 2,5 und fast 7 Jahre alt waren beide zufrieden und sind mitgegangen. Das Theater war sehr gut ausgebucht. Danke TT für die Idee hinzugehen. Kannte das Theater vorher nicht.