Theater in Berlin

Frau Holle und der Weihnachtsmann

So. 23.12.18 11:00

Musiktheater Rumpelstil

1 x 2 Freikarten

Endlich! Wir lüften das große Geheimnis, wie es im Märchen um Frau Holle und Goldmarie weitergeht: Als der habgierige König erfährt, dass Marie mit Gold überschüttet wurde, strebt auch er nach einer Belohnung. Er schickt seinen gutmütigen Diener Knolle auf die Reise. Knolle muss viele Abenteuer bestehen: Er begegnet dem Teufel, hilft einer Horde herumstreunender Bettelkinder und gewinnt die Freundschaft eines Dalmatinerbärens. Und natürlich ist im Dezember auch der Weihnachtsmann nicht weit.


Eine humorvolle Fortsetzung des grimmschen Märchens mit mitreißender Musik von Rumpelstil und den Tänzerinnen und Tänzern des Ensembles TanzZwiet Berlin.


Altersempfehlung:
4-11 Jahre


Spielort:
Astrid-Lindgren-Bühne


Tickets:
11,00 €


Weitere Informationen unter:
www.astrid-lindgren-buehne.de

Tickets

11.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Astrid-Lindgren-Bühne im FEZ-Berlin. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

21 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung