Liedermacher & Chansons in Berlin

FIL: Schmerzherbst

Do. 10.03.22 19:30

Begnadeter Berliner Humor mit Gitarre

3 x 2 Freikarten

Vattenfall Auslosung beendet.

Teilnehmen

Fil, der vielfach angeschossene Silbernacken der Berliner Chansonszene röhrt uns kurz vorm Krepieren nochmal einen zwischen die Rübe. Aus authentischem Schmerz geboren sind diese herbstlichen Gags und müssten wir nicht lachen - wir würden weinen. Au ! Auuu ! Aber, ach, von welch köstlicher Komik all dies dennoch ist. Dieser Fil. Einmalig. Hat noch keinen Nachfolger benannt und tritt daher 2022 nochmal an.


Der musikalische Alleinunterhalter aus dem Märkischen Viertel hat schon in frühester Jugend angefangen sich skurrile Geschichten auszudenken und sich mit imaginären „characters" zu umgeben. Inzwischen unterhält uns das neodadaistische Ausnahmetalent mit immer neuen Einfällen schon mehr als 25 Jahre. Um so erstaunlicher, dass er nun zum ersten Mal in der Berliner Distel seine skurrilen Geschichten und Songs, seine neuesten Reime und Gags auf die Bühne bringt.


Besondere Hinweise:
Es gilt 2G plus negativem Test ODER Booster. Überall FFP2-Maskenpflicht.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Hygiene- und Schutzmaßnahmen!


 

Tickets

20.00 € - 31.00 €

Veranstaltet durch

tRÄNENpALAST

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von tRÄNENpALAST. © liegen bei den Urhebern. Foto: FIL

Für diese Veranstaltungen gibt es

35 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung