Romantik in Berlin

Fifty Shades of Grey - Befreite Lust (OV)

Mi. 14.02.18 17:00

USA 2018

3 x 2 Freikarten

Zum Kino:
Das CineStar Original im Sony Center am Potsdamer Platz ist eines der bekanntesten Kinos Berlins. Neben den erfolgreichsten Filmen finden hier regelmäßig große Filmpremieren in Anwesenheit der Stars statt. Das Besondere ist die Ausstrahlung internationaler Filme in der Originalversion (OV) ohne störende Untertitel.


Zum Film:
Dritter Teil der Verfilmung des weltweiten Bestsellers über eine aufregende S&M-Romanze.


Der Moment, auf den alle Fans weltweit sehnsüchtig gewartet haben, ist da: Anastasia Steele (Dakota Johnson) tritt mit Christian Grey (Jamie Dornan) vor den Altar und wird in einer atemberaubenden Zeremonie seine Frau. Die nachfolgenden Flitterwochen sind nicht weniger spektakulär. Doch immer noch gibt es böse Kräfte, die das Glück von Ana und Christian zerstören wollen: Während sich Christian weiterhin gegen den Wunsch seiner Frau mit seiner Ex Elena Lincoln (Kim Basinger) trifft, meldet sich Anas ehemaliger Boss Jack Hyde (Eric Johnson) bei ihr. Jack hat nicht nur eine Rechnung mit Ana, sondern auch mit Christian offen. Um sich zu rächen, will er notfalls über Leichen gehen. Als er Christians Schwester Mia (Rita Ora) entführt, um Ana zu sich zu locken, kann diese nicht länger tatenlos zusehen und macht sich trotz der drohenden Gefahr allein auf dem Weg zu Jack. Christian kann sie nach dessen Verrat mit Elena einfach nicht mehr vertrauen … Rückt das große Happy End doch wieder in unerreichbare Ferne?


Originalversion


Regie:
Niall Leonard

Darsteller:

Dakota Johnson, Jamie Dornan, Kim Basinger, Arielle Kebbel, Tyler Hoechlin, Brant Daugherty, Luke Grimes, Eric Johnson, Marcia Gay Harden, Rita Ora, Eloise Mumford, Max Martini, Callum Keith Rennie, Fay Masterson


Tickets:
10,00 €


Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de

Tickets

10.00 €

Veranstaltet durch

CineStar - Original & IMAX

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von CineStar - Original & IMAX. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

10 Interessenten
Hofbreede
Schoko
krilora
Stefan
Sunshine62
Ewa_M
Vastitas
Muehle
Tollpatsch83
MariaIsabel
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

logan1

Geschrieben von logan1

am Mo. 28.10.19 10:50

Events & Festivals in Berlin

Bolshoi Ballett Live: „Raymonda“
So. 27.10.19 16:00

Live aus Moskau

Leider war die Besetzung der Titelrolle nicht die in den Prospekten abgebildete strahlende Tänzerin. Statt dessen trat eine absolut kühl wirkende, so gut wie nie lächelnde Hauptakteurin auf, was die Aufführung doch etwas trübte. Ansonsten war es ein großartiges Ballett mit einer besonders interessanten Choreographie.

HarryH

Geschrieben von HarryH

am Do. 24.10.19 16:07

Blockbuster & Klassiker in Berlin

Joker (OV)
Mi. 23.10.19 20:15

USA 2019

Der Film wirkt durch seine intensiven Bilder. Der gedemütigte Held mit Hasenscharte, der es nicht aus der Wohnung der Mutter herausgeschafft hat, wird scheinbar endlos gedemütigt bis er eine Waffe bekommt und sich dann wie im Blutrausch furchtbar rächt....

fischlein1

Geschrieben von fischlein1

am So. 25.08.19 23:25

Familie in Berlin

Stuber (OV)
Mi. 28.08.19 19:30

USA 2019

Stu ist Dank einer App ein privater Taxifahrer der nicht nur sein Gehalt aufbessern will, sondern auch gute Bewertungen von seinen Fahrgästen zu bekommen, was bei den mürrischen Kunden irgendwie nicht so recht klappt. Eines Tages trifft er auf Vic, einen Cop, der Stu als Fahrer für seine Ermittlungen in einem Fall braucht. Stu landet als ungewollter Partner als Zielscheibe. Schaffen es die Männer Oka Tedjo zu schnappen? Der Taxifahrer und der Cop, welch ungleiches Paar machen den Reiz des Filmes aus. Natürlich gibt es bei der Komödie auch Action, die dank Stu nicht immer so total ernst wirkt. Ansonsten ist der Film ab 12 Jahre freigegeben und hat eine angenehme Länge von 93 Min.