Theater in Berlin

Faust. Eine Tragödie

So. 22.09.19 20:00

Von Johann Wolfgang von Goethe

2 x 2 Freikarten

„Habe nun, ach...“, beginnt der große Monolog in Goethes Drama, beiläufig eher, aber er handelt von diesem unaussprechlichen, monströsen Ich: maßlos, egozentrisch, verzweifelt. Faust ist an einem Endpunkt angekommen. Aber Selbstmord ist keine Lösung. Also weiter leben, doch wie?


Besitz, Religion, Wissenschaft, Bildung - für Faust haben diese gesellschaftlichen Koordinaten keine Bedeutung, genauso wenig wie Genuss oder Lebensfreude. „Es möchte kein Hund so länger leben“. 


„Verweile doch, du bist so schön - Goethes Faust heute“!


Premiere: 28. April 2019, Schlosspark Theater
Dauer: ca. 2 Std. 30 Min. (inkl. Pause)


Regie: Stefan Kleinert


Musikalische Leitung: Dirk Morgenstern


mit Katharina Hasselmann, Isabell Geidel, Clara Walla, Elisabeth Schrödter, Pauline Hager, Lea Skowasch, Miriam Birrenbach, Daniel Brennecke, Karolina Martyna Kolodziej, Antonin Butt, Bianka Reiche & Cecilia Hussinger

Tickets:
16,00€ auf www.schlossparktheater.eventim-inhouse.de


Weitere Informationen unter:
www.schlossparktheater.de

Tickets

16.00 €

Veranstaltet durch

Schlosspark Theater

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Schlosspark Theater. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

17 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung