Theater in Berlin

fastFAUST

Fr. 13.04.18 20:00

Ein Lustspiel von Albert Frank nach Goethe

2 x 2 Freikarten

Der ganze Faust in 90 Minuten! Ein amüsantes Theaterstück, das Jugendlichen und Erwachsenen die Faust-Geschichte wieder nahe bringt.

Erleben Sie Ingo Volkmer und Torsten Waligura in einem Stück für 57 Rollen! Heiter und leicht schlüpfen die beiden Darsteller in die verschiedenen Figuren. So entsteht eine ganz außergewöhnliche, konzentrierte Fassung der berühmten Tragödie.


Mitwirkende:
Ingo Volkmer und Torsten Waligura
Regie: Regina Schneider
Bühne & Kostüme: Angelika Ludwig


Tickets:
ab 10,00 €


Weitere Informationen unter:
www.schlossplatztheater.de

Tickets

10.00 €

Veranstaltet durch

Schlossplatztheater

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Schlossplatztheater. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

23 Interessenten
joana
laparrina
Westerhever
~0-Marvellous
Uwihab
~0-Buebi47
Crazy_Horse78
kathrinbehm
~0-TheaterKinoMusik
tomguzzy
Reku
trustieee
ThomasPynchon
Michael1
gritti1968
Dietmar66
WalterW
Margamachtkultur
Susanne1969
Loewe08
belloberlino
antonella1965
Angelika.S
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

BerndS

Geschrieben von BerndS

am So. 07.04.19 13:10

Theater in Berlin

fastFAUST
Sa. 06.04.19 20:00

Ein Lustspiel von Albert Frank nach Goethe

Das war eine wunderbare Art sich den Faust mal wieder ins Gedächtnis zu rufen. Die Schauspieler waren hervorragend und es war erstaunlich, wieviel aus der Schulzeit ( 40 Jahre her) doch noch hängengeblieben ist.

Angelika.S

Geschrieben von Angelika.S

am So. 22.04.18 14:11

Theater in Berlin

fastFAUST
Sa. 21.04.18 20:00

Ein Lustspiel von Albert Frank nach Goethe

Es war ein Genuss, diesen beiden Schauspielern zuzusehen. Die Mimik und Gestik, perfekt. Den Faust mal als Komödie zu sehen hat einfach nur Spaß gemacht. Wir haben uns aufs Beste unterhalten gefühlt.

Sabine268

Geschrieben von Sabine268

am Fr. 10.03.17 22:29

Theater in Berlin

fastFAUST
Fr. 10.03.17 20:00

Ein Lustspiel von Albert Frank nach Goethe

Wenn ich Lehrer wäre, würde ich meine Schüler in den fastFaust schicken. Was für eine humorvolle Aufarbeitung des in meinem Augen so trockenen Stoffes. Ich habe mich wunderbar unterhalten gefühlt.