Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Mystery & Gruseln in Berlin

Fantasy Island
(1)

USA 2020

Mi. 26.02.20 19:45 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Fantasy Island

3x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Zum Kino:
Das Cinestar Treptower Park verfügt über neun verschieden große Kinosäle mit Kapazitäten zwischen 137 und 422 Sitzplätzen. Das abwechslungsreiche Programm zeigt vor allem aktuelle Blockbuster aber auch Sonderveranstaltungen wie Previews, Live-Übertragungen Klassischer Konzerte und Opern oder auch Veranstaltungen, die besonders auf Kinder und Familien zugeschnitten sind.

Zum Film:
Fantasy Island: Auf den ersten Blick scheint die Insel von Mr. Roarke (Michael Peña) einfach nur ein tropisches Paradies für reiche Kunden zu sein, doch der geheimnisvolle Millionär lässt in seinem abgelegenen Resort im wahrsten Sinne des Wortes die Wünsche seiner Gäste in Erfüllung gehen. Das merken bald auch Melanie (Lucy Hale), Elena (Maggie Q), Randall (Austin Stowell), Brax (Jimmy O. Yang) und Bradley (Ryan Hansen), nachdem sie von Roarkes Assistentin Julia (Parisa Fitz-Henley) in Empfang genommen wurden. Auf Fantasy Island gibt es nämlich mehr als nur rauschende Partys: Elena wünscht sich etwa eine Begegnung mit ihrer toten Tochter und Melanie will sich an der Frau rächen, die ihr die Schulzeit zur Hölle gemacht hat. Doch als sie gerade dabei ist, diese zu foltern, merkt sie: Das ist kein Hologramm und keine Simulation, sondern ein echter Mensch…

Regie:
Jeff Wadlow

Darsteller:
Kim Coates, Michael Rooker, Michael Peña (Mr. Roarke), Maggie Q (Elena), Lucy Hale (Melanie), Ryan Hansen, Robbie Jones, Portia Doubleday, Jimmy O. Yang, Charlotte McKinney

Tickets:
8,00 €

Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.cinestar.de




Für diese Veranstaltung gibt es

8 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Werde Mitglied in Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Viele Veranstaltungen warten auf Dich. Erlebe mit Freikarten für den Cinestar Filmpalast Treptower Park tolle Veranstaltungen, nicht nur in Berlin. Deutschlandweit kommst Du in den Genuss von Freikarten über TwoTickets.de für Events Deiner Wahl. Oder Du lässt Dich mit Freikarten für andere Städte überraschen und probierst was Neues aus. Entdecke Orte, die Du noch nicht kennst mit TwoTickets.de.