Komödie in Berlin

Fack Ju Göhte 3

Do. 02.11.17 20:30

Deutschland 2017

1 x 2 Freikarten

Zum Kino:
Der Tanzsaal von 1872 ist bereits 1913 zum
Kino umfunktioniert worden und steht seit 1975 unter Denkmalschutz. Das
Traditionskino bietet durch seine Raumaufteilung eine ganz besondere
Atmosphäre beim Filme gucken - im hohen Saal vor der Leinwand befindet
sich ein großflächiger Tanzbereich, an den auf zwei Ebenen (Parkett und
Rang) wie im Theater gemütliche Sitzplätze installiert sind. Auf dem
angrenzenden Kinohof finden zwei Mal im Jahr auch Kunstgewerbemärkte
statt, während man den Außenbereich auch sonst zum Entspannen und
Verweilen nutzen kann.


Zum Film:
Die Goethe-Gesamtschule öffnet zum dritten Mal ihre Türen und Metalldetektoren. Im politisch unkorrekten Finale der Trilogie um Herrn Müller und seine Problemschüler Chantal, Danger und Co nimmt die Underdog-Truppe nochmal den Kampf gegen das deutsche Bildungssystem auf.


Regie:
Bora Dagtekin


Darsteller:
Elyas M´Barek, Jella Haase, Max von der Groeben, Katja Riemann, Uschi Glas, Sandra Hüller, Aram Arami, Lucas Reiber, Lena Klenke, Bernd Stegemann, Michael Maertens, Farid Bang, Jana Pallaske, Corinna Harfouch


Tickets:
8,50 €


Weitere Informationen unter:
www.kino-union.de

Tickets

8.50 €

Veranstaltet durch

Union Filmtheater

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Union Filmtheater. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

38 Interessenten
sportlaufen
Steppel
krilora
la_juli
PaulP
~0-Tierpark1523
nolo
Pogo1
minkir
travel4sh28
~0-GeliebterLimao
juhei
~0-ivette
Loni
Hofbreede
petrag
~0-Boniki
stachelad
Angelika
Bellis
~0-Leolo
~1-kulturfreak2017
Kramp5
~0-derherrbusse
~0-Annelim
~0-Kerstin.
ViJoNa78
Schnute74
tomguzzy
Anny-Penny
~0-fm290787
Gartenzwerg32
Sperling
~0-golder.justin
Sunny123
livigno
danbel
CorneliaB
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Anny-Penny

Geschrieben von Anny-Penny

am Fr. 03.11.17 11:00

Komödie in Berlin

Fack Ju Göhte 3
Do. 02.11.17 20:30

Deutschland 2017

Ich war bereits großer Fan von Teil 1 und Teil 2, deshalb habe ich mich schon riesig auf Teil III gefreut. Ich wurde nicht enttäuscht, es gab wie auch in den anderen beiden Teilen viel zu lachen :-) Der ganze Kinosaal amüsierte sich köstlich. Danke TT!

Atzepiel

Geschrieben von Atzepiel

am Do. 09.06.22 23:55

Blockbuster & Klassiker in Berlin

Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger
Fr. 08.02.13 20:30

USA 2012

Guckt man diesen Film unbedacht, findet man die Geschichte mit den Tieren gruselig spannend. Die Version am Ende, es sei doch nur verstellt, um nicht grausame Menschen zu sehen, wäre es noch schwerer zu verstehen. Einmal sehen reicht.

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am Mi. 08.07.20 19:34

Art House & Independent in Berlin

Das Geheime Leben der Bäume
Mo. 20.07.20 13:30

Deutschland 2020

Ein sehr schöner und interessanter Film von und mit Peter Wohlleben, in dem über die kommunikativen Fähigkeiten der Bäume berichtet wird sowie weitere unglaubliche Eigenschaften und Erlebnisse im Wald aufgedeckt werden. Dieser Film lohnt sich wirklich. Wem das Buch dazu schon sehr gefallen hat, der wird an den schönen Bildern seine Freude haben.