Show in Berlin

Everything is Terrible!

Mo. 14.10.19 21:00

''The Great Satan'' Tour

Freikarten schon vergeben

oder

Seit Anbeginn der Zeit hat der Mensch nach Antworten gesucht … und versagt.


Der Nebel hat sich nun endlich gelichtet! In den letzten 10 Jahren haben sich Everything is Terrible! auf die Suche nach den allwissenden Antworten begeben und unser gemeinsames Gedächtnis in über 3.000 täglichen Webvideos neu interpretiert, 15.000 Jerry Maguier VHS-Bänder gesammelt und das kollektive Bewusstsein damit für immer verändert. Jetzt, mit ihrem langjährigen Mitarbeiter Luzifer, haben sich Everything is Terrible! über 2.000 satanische Panik-, Religions- und Horror-VHS-Bänder reingezogen. Sie haben sie rekontextualisiert und ein narratives Produkt geschaffen, das uns alle daran erinnert, wer wir sind, warum wir hier sind und was wir mit unserer armseligen Zeit auf diesem dummen Planeten tun sollten.


Und nun wirst du herzlich dazu eingeladen einen Bluteid abzulegen und ein Eingeweihter dieser psychedelischen Hingabe von EIT! zu sein. Auf dieser einzigartigen Reise begleiten dich evangelische Enten, Goopy Ghouls und traurige weiße Männer, die glauben, dass Dungeon & Dragons tatsächlich gehörnte Dämonen beschwören.


Nimm an einer brandneuen Live-Show mit noch nie dagewesenen Marionetten und Kostümen teil, denn Everything is Terrible! präsentiert ihr neustes Feature, „The Great Satan“. Aber sei gewarnt … Wenn du deinem Verstand begegnen möchtest, musst du bereit sein, dir den Schädel einzuschlagen.


Einlass:
20:00 Uhr


Tickets:
18,00 € 

Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.schoneberg.de


Tickets

18.00 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Konzertbüro Schoneberg GmbH Berlin. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

13 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung