Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Show in Berlin

Everything is Terrible!

''The Great Satan'' Tour

Mo. 14.10.19 21:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Everything is Terrible!

3x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Seit Anbeginn der Zeit hat der Mensch nach Antworten gesucht … und versagt.

Der Nebel hat sich nun endlich gelichtet! In den letzten 10 Jahren haben sich Everything is Terrible! auf die Suche nach den allwissenden Antworten begeben und unser gemeinsames Gedächtnis in über 3.000 täglichen Webvideos neu interpretiert, 15.000 Jerry Maguier VHS-Bänder gesammelt und das kollektive Bewusstsein damit für immer verändert. Jetzt, mit ihrem langjährigen Mitarbeiter Luzifer, haben sich Everything is Terrible! über 2.000 satanische Panik-, Religions- und Horror-VHS-Bänder reingezogen. Sie haben sie rekontextualisiert und ein narratives Produkt geschaffen, das uns alle daran erinnert, wer wir sind, warum wir hier sind und was wir mit unserer armseligen Zeit auf diesem dummen Planeten tun sollten.

Und nun wirst du herzlich dazu eingeladen einen Bluteid abzulegen und ein Eingeweihter dieser psychedelischen Hingabe von EIT! zu sein. Auf dieser einzigartigen Reise begleiten dich evangelische Enten, Goopy Ghouls und traurige weiße Männer, die glauben, dass Dungeon & Dragons tatsächlich gehörnte Dämonen beschwören.

Nimm an einer brandneuen Live-Show mit noch nie dagewesenen Marionetten und Kostümen teil, denn Everything is Terrible! präsentiert ihr neustes Feature, „The Great Satan“. Aber sei gewarnt … Wenn du deinem Verstand begegnen möchtest, musst du bereit sein, dir den Schädel einzuschlagen.

Einlass:
20:00 Uhr

Tickets:
18,00 € 

Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.schoneberg.de




Für diese Veranstaltung gibt es

13 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Düsseldorf: "Musical Hits" im Capitol Theater

    Düsseldorf: "Musical Hits" im Capitol Theater

    am 12.03.2020 um 20:00 Uhr

    Die unvergesslichen Songs aus den schönsten Musikfilmen aller Zeiten - das gibt es nur in "This is the Greatest Show" im Capitol Theater in Düsseldorf. Freu dich auf „The Bodyguard“, "Moulin Rouge", "Mamma Mia" und viele andere Musical-Klassiker.
    /EXTRA-Deals/dusseldorf-musical-hits-im-capitol-theater/
    49,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Mit dem Stadtentdecker Club TwoTickets.de kannst Du in Deiner Freizeit tolle Veranstaltungen erleben! Werde Stadtentdecker Deiner Stadt mit Freikarten von TwoTickets.de. Veranstaltungen wie Everything is Terrible! in Berlin kannst Du Dir genauso mit Freikarten sichern, wie auch andere tolle Erlebnisse. Egal in welcher Stadt Du gerade bist, TwoTickets.de hat bundesweit Freikarten für Dich.