Kabarett in Berlin

Entführung aus dem Detail

Fr. 10.09.21 20:00

Kabarettprogramm von und mit Hendrik Bloch

3 x 2 Freikarten

Kabarettprogramm von und mit HENDRIK BLOCH

Das Klima ist gerettet - Dank Corona, welches diesem Thema die Krone aufgesetzt hat.
Der Mensch wechselt mit seinen Aufgaben. Er setzt jetzt eine Maske auf, damit ein Gesichtsverlust nicht so auffällt und er trotzdem aufatmen kann. Hatte Rudi Dutschke recht, als er von Politikern als Charaktermasken sprach? Hat der was geahnt? Auf jeden Fall werden jetzt hohe Geldsummen locker gemacht – Scheck lives matter!

Apropos: Gibt es keinen Rassismus mehr, weil es keine Rassen gibt oder ist das jetzt auch schon...
Alles nur Worte… mehr davon in meinem Programm


 


 

Tickets

16.00 €

Veranstaltet durch

ZimmerTheater Steglitz

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von ZimmerTheater Steglitz. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

22 Interessenten
dastraumland
Raffael
jojo2
Inge
Marlene2011
mijo
antonella1965
PrinzessinBubu
weissnicht
Abenteuerurlaub
mik56
mochow
sonja18
Reku
gundi
KayW
WWolfang
WalterW
Pelo07
nolo
Michael1
Woodburger
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Dirk

Geschrieben von Dirk

am Sa. 19.11.22 17:12

Kabarett in Berlin

Entführung aus dem Detail
Fr. 18.11.22 20:00

Kabarettprogramm von und mit Hendrik Bloch

Einfach eine super Vorstellung mit einem Wortwitz und Wortgewandtheit vom feinsten Wir haben viel gelacht und geschmunzelt Die Vorstellung war ein voller Erfolg!!!!

allmuss

Geschrieben von allmuss

am So. 04.10.20 10:59

Kabarett in Berlin

Entführung aus dem Detail
Fr. 02.10.20 20:00

Kabarettprogramm von und mit Hendrik Bloch

Hendrik Boch hat mit seinem Kabarettprogramm einen guten und unterhaltsamen Abend geboten. Es gab etliche Denkanstöße, aber man mußte sehr aufpassen, um die Pointen nicht zu verpassen!

Kulturfreund

Geschrieben von Kulturfreund

am Sa. 22.02.20 17:48

Kabarett in Berlin

Entführung aus dem Detail
Fr. 21.02.20 20:00

Kabarettprogramm von und mit Hendrik Bloch

Es hat Spaß gemacht. Vielen Dank an Hendrik Bloch für einen lustigen und unterhaltsamen Abend und auch für die Einladung vom Zimmertheater. Ich komme gerne wieder.