Sauna & Spa in Berlin

Electro Vibes mit Danny Russel

Do. 25.11.21 19:00 - Do. 25.11.21 23:00

Mixed House

1 x 2 Freikarten

Genießt Euren Feierabend im LIQUIDROM und freut Euch auf ein besonderes Highlight: Sanfte entspannende House-Musik von Danny Russel sorgen Unterwasser, an der Bar und im Liegebereich für pures Relaxen nach den streßigen Arbeitstagen.


Danny Russel ist ein in Berlin ansässiger britischer DJ, der durch seine Produktionen und Bearbeitungen, insbesondere durch seine Veröffentlichung Watchin Out von 2018, die vom Mailänder Duo The Dirty Channels produziert wurde, einen beeindruckenden internationalen Erfolg feierte.


Zu seinen Berliner Auftritten zählen Watergate, Suciide Circus, King Size, Kitkat Club und New Home sowie internationale Gigs in Europa, den USA und Mexiko.


Bei diesen tollen Abendvergnügen schmecken unsere Cocktails an der Bar gleich nochmal so gut.


Reguläre Öffnungszeiten:
täglich von 9 bis 24 Uhr
Fr. und Sa. von 9 bis 1 Uhr

Tickets

20.00 €

Veranstaltet durch

Liquidrom GmbH & Co. KG

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Liquidrom GmbH & Co. KG. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

97 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung