Komödie in Berlin

Eins, Zwei, Drei

Mi. 18.07.18 21:30

20 Jahre RadioEins Freiluftkino Friedrichshain

3 x 2 Freikarten

Zum Kino:
Das Freiluftkino Friedrichshain bietet Platz für 1.800 Filmbegeisterte auf bequemen Bänken mit Rückenlehnen, an Tischen und auf den üppigen Liegewiesen, um sich mit Kinderwagen, Decken und Picknickkorb auszubreiten.


Zum Film:
Der Geschäftsmann MacNamara (James Cagney) wird vom Coca-Cola-Konzern ins Berlin des Kalten Krieges "strafversetzt". Hier bekommt er den Auftrag, auf die Tochter seines Chefs aufzupassen, die kurz vor der Ankunft ihrer Eltern verschwindet. Zwar taucht sie wieder auf, allerdings verheiratet mit dem Jungkommunistien Otto Ludwig Piffl (Horst Buchholz). Wenn MacNamara seine Karriere retten will, muss er aus dem wilden Kommunisten - eins, zwei, drei einen vorzeigbaren Schwiegersohn machen... An seiner Seite Froilein Ingeborg (grandios Lilo Pulver) und Schlemmer (Hans Lothar). .


Regie:
Billy Wilder, USA 1961


Darsteller:
 James Cagney, Horst Buchholz, Pamela Tiffin


Tickets:
7,50 €

Weitere Informationen unter:
www.freiluftkino-berlin.de

Tickets

7.50 €

Veranstaltet durch

Piffl Medien GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Piffl Medien GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

19 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung