Reggae & World Musik in Berlin

Edson Cordeiro & Ensemble

Sa. 30.03.19 20:00

Fado Tropical

1 x 2 Freikarten

„Ein Entertainer, ein fantastischer Stimm-Akrobat, ein Sänger ohne Grenzen ...“ Die Welt.


Er ist für seine sensationelle 4- Oktaven-Stimme, für musikalische Verwandlungsfähigkeit und seine intensive dramatische Bühnenpräsenz bekannt. Nicht umsonst nennt man ihn ein „Stimmwunder“. Jetzt hat er das Flehen seiner Bewunderer erhört und ist tief in das Fado-Repertoire eingestiegen. Er singt die Klassiker des Fado wie z. B. „Barco Negro“, „Foi Deus“, „Lágrima“ und verleiht ihnen durch seine einmalige Stimme und seine reife Interpretation eine neue Dimension. Das Publikum erwartet nicht nur ein Konzert, sondern ein musikalisches Erlebnis.


„Fado singen ist für mich wie ein Treffen mit Verwandten. Obwohl wir uns lange nicht gesehen haben und weit von einander entfernt leben, haben wir eine gute Verbindung – als hätten wir uns gestern erst gesehen. Diese Verbindung ist nicht nur genetisch in meiner Familiengeschichte begründet – wir tragen die portugiesischen Familiennamen Cordeiro, Pereira und Lima – Fado hat auch eine schlummernde Identität, eine portugiesische Seele in mir geweckt. Die Stimme dieses Fado gehörte der einzigartigen Amália Rodrigues.“
Edson Cordeiro


„Fado kann man nicht erklären. Fado ist ein Geheimnis.“
Amália Rodrigues


Tickets:
Vvk 26,00 €


Weitere Informationen unter:
www.arton.de/concerts

Tickets

26.00 €

Veranstaltet durch

Konzertdirektion Arton

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Konzertdirektion Arton. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

91 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung