Show in Berlin

DIVAS - Die Show

So. 31.07.22 19:00

Die größten Diven der Musikgeschichte

3 x 2 Freikarten

"DIVAS - Die Show" vereint die größten Diven der Musikgeschichte in einer fulminanten Show. Erstklassige Künstlerinnen präsentieren glamouröse und stimmgewaltige Diven wie u.a. Amy Winehouse, Jennifer Lopez, Whitney Houston, Donna Summer, Marilyn Monroe, Diana Ross und Bette Midler. Begleitet werden sie von sexy Tänzern und einer grandios besetzten Live-Band. Lassen Sie sich von kultverdächtiger Frauen-Power einen Abend lang begeistern!

Laufzeit:
25.06. - 31.07.2022

Tickets

39.00 € - 66.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Stars in Concert Veranstaltungs GmbH. © liegen bei den Urhebern. Foto: Estrel Berlin

Für diese Veranstaltungen gibt es

127 Interessenten
kathrinbehm
gordii
panketal
Big Boss
Prenzlbergerin
fliroette
j.radz
Berlin-Kultur-13
sammelbienchen14
austingold
manuelan
Konrad
DasSternchen
matze0721
Helrakult
heiko
ricos
Friedrich
andrea321
mulle111
Duesseldorfer
paulme
mijo
Rudobern
PrinzessinBubu
kultur0907
Dickmann
Frollainwunder
MammyBlue
Snoopy13
~0-KerstinK
Stormy
Cani07
InnaUst
sportlaufen
Gneisenau
Jeannie
Dirk1969
Thor1502
~0-Operettenstar
CouchKartoffel
JBWall
nagran
Caperusita
monalisa
SilvesterGlueck
RonaldMusil
ClaWi
KatrinTo
riemic01
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

JBWall

Geschrieben von JBWall

am So. 31.07.22 21:21

Show in Berlin

DIVAS - Die Show
So. 31.07.22 19:00

Die größten Diven der Musikgeschichte

Glitz und glamour als Hollywood in Neuköln. Mit grosser Stimmengewalt und tollen Tanzeinlagen haben die Divas überzeugt. Von MoTown bis Heute - für jeden Geschmack war etwas dabei.

CosmeaTN

Geschrieben von CosmeaTN

am So. 30.07.23 18:41

Show in Berlin

DIVAS - Die Show
Sa. 29.07.23 20:00

Die größten Diven der Musikgeschichte

Ich kann mich der Meinung der anderen Erfahrungsberichte nur anschließen: Es war ein sehr schöner Abend! Super Sänger und Tänzer sowie eine tolle Band. Die Show war sehr unterhaltsam, es gab viel zu sehen auf der Bühne und die eingespielten Originalaufnahmen rundeten das Ganze ab. Diese Show lief nun erstmal zum vorletzten Mal und der Produzent samt Familie saß auch im Publikum. Vielen Dank an die Künstler und an Twoticket 👏

Chrischi73

Geschrieben von Chrischi73

am Fr. 28.07.23 18:22

Show in Berlin

DIVAS - Die Show
Do. 27.07.23 20:00

Die größten Diven der Musikgeschichte

Es war ein wunderschöner Abend! Der Ablauf der Show war super abwechslungsreich organisiert. Die Sängerinnen kamen dem Original stimmlich wie aussehen sehr ähnlich und versuchten das Publikum immer mitzunehmen. Die Aufnahmen der Originalen Divas im Hintergrund auf den Monitoren brachten den gewünschten nostalgischen Effekt. Die Band machte ihren Job ordentlich und fehlerfrei. Die Techniker hatten Sound und Licht voll unter Kontrolle. Die Tänzer*innen waren der Hammer. Sie waren bei jedem Song anders auf der Bühne aktiv. Der Moderator hat sich nicht nur durch Stimmung machen ausgezeichnet. Nein, er gab auch ein Gesangsstück mit Marylin und eine lustige Rollschuheinlage als Charlie Chaplin zum Besten. Ein Wahnsinn waren auch die Kostümwechsel bei den Sängerinnen und Tänzer*innen. In Windeseile waren alle wieder völlig anders gekleidet auf der Bühne. Dafür einen besonderen Dank an das Team hinter der Bühne. Als Mann kann ich nur sagen, danke für den tollen Diven-(Damen) Abend. Top, Top, Top!!!