Show in Berlin

Die Unfassbaren

So. 07.04.19 16:00

Eine magische Hypnoseshow

3 x 2 Freikarten

Die beiden Ausnahmetalente, Magier Ben David und Showhypnotiseur Christo, laden auf eine spannende Reise in die Welt der Fantasie und der Illusionen ein.

Christo verwandelt das Publikum zu den Stars des Abends und lässt sie Dinge
erleben, die sie selbst nicht für möglich hielten. Der Magier Ben David verbindet in seiner neuen und modernen Zauberkunst Illusion mit jeder Menge Comedy. Regeln der Physik und der Mathematik werden an diesem Abend komplett gebrochen, denn die zwei Unfassbaren verändern alle Realitäten. Mit Christo und Ben David können Sie Zauberkunst, außergewöhnliches und charmantes Entertainment erfahren.


Für das Künstlerduo gilt: Sie sind einfach unfassbar!

Ihre atemberaubende Darbietung von Showhypnose und Magie ist in dieser Kombination einzigartig und einmalig in Europa: eine Show auf höchstem Niveau. Beide Künstler sind mehrfach ausgezeichnet und bekannt aus Radio und Fernsehen. Die beiden jungen Nachwuchskünstler gehören zu den bekanntesten
Showhypnotiseuren und Zauberern Europas.


Tickets:
35,20 € zzgl. Gebühren


Mehr Informationen unter:
www.die-unfassbaren.de


Foto: Matthias Leo

Veranstaltet durch

Heesen Konzerte

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Heesen Konzerte. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

162 Interessenten
metoo
fritzbln
~0-Cult-Berlin
Haute_Culture
Dietmar66
Oper
kapito4ka
Wolfgang48
weissnicht
HerthaBerlin
Oberon
waki7c
Stefanromy
Abydos
~0-rolandpollak
Prenzlbergerin
~0-motorola
~0-schlemmen6
~0-Pattimaus70
Elisabeth48
~0-tom_teacat
Hasenherz
TigBig
justfortoday
Majandra
tisnani
~0-Bergiberlin
Sonnenschein69
~0-Operettenstar
juhei
schemidi
~0-Wasserratte
~0-rgrosse
~0-Steffi_1976
~0-jupasasi
ClaudiaS
ria18
Aproonline
nelli
Anosch
theklae
Willi41
2berlinereulen
ChrisCross
~0-Oliven
matou
Sima
wollevi09
Regina
XMedusa
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

SanniB

Geschrieben von SanniB

am So. 28.04.19 14:17

Show in Berlin

Die Unfassbaren
So. 07.04.19 16:00

Eine magische Hypnoseshow

Die Veranstaltung war auf jeden Fall sehr kurzweilig. Der Show-Hypnose-Teil war sehr interessant, auch wenn ich das eigentlich vom Prinzip her nicht so gut finde.

Ernie_Fozzie

Geschrieben von Ernie_Fozzie

am Di. 09.04.19 14:06

Show in Berlin

Die Unfassbaren
So. 07.04.19 16:00

Eine magische Hypnoseshow

"Die Unfassbaren" begann mit der Info, dass einer der beiden Künstler (Christo) wegen Krankheit nicht dabei sein kann. Es wurde kurzfristig für ein Ersatz gesorgt. Mir waren bis Dato "Die Unfassbaren" völlig unbekannt. Ben David ist ein perfekter Magier. Er erzählt charmant Geschichten zu "einfachen" Tricks und verzaubert somit sein Publikum egal ob groß oder klein. Er ist auf jeden Fall sehenswert. Sein eingesprungener Kollege an diesem Tag hatte leider gegen Ben David sehr blass ausgesehen.

Sonnenstern

Geschrieben von Sonnenstern

am Di. 09.04.19 07:09

Show in Berlin

Die Unfassbaren
So. 07.04.19 20:00

Eine magische Hypnoseshow

Der Abend mit Oliver Gimber lässt einen die Alltagssorgen vergessen. Das Internet-Phänomen erzählte 2 Stunden Witze, die man zum Teil kannte, zum Teil unter die Gürtellinie gingen, aber mit solch einen schwäbischen Charm, dass die Lachmuskeln ständig im Einsatz waren. Es war kein ausgeklügeltes Programm, aber darum war Olli autentisch, wenn er sich über seine eigenen Witze schlapp lachte. Ich bin etwas skeptisch in die Veranstaltung gegangen, wurde aber mit 2 Stunden Gute Laune belohnt.