Comedy in Berlin

Die Rattenkönige (ehemals Gagreflex)

Fr. 20.05.22 20:00

Das Jahr der Ratten

1 x 2 Freikarten

Es war einmal das Jahr der Ratte(n) und die schlechtesten Life-Coaches der Welt, Lars Paulsen und Andreas Lingsch, wollten ihren Gagreflex Podcast auf die Bühnen Deutschlands bringen. Im Jahr des Tigers soll es nun endlich klappen und es geht dennoch gewohnt rattig zu: Keine Frage ist ihnen zu intim, kein Problem ihrer Zuhörerinnen und Zuhörer zu schräg – und keine Lösung zu absurd. Die Jungs geben Hilfestellung in allen Lebenslagen – natürlich nicht ohne ihren bissigen Humor. Das beweisen sie jetzt wieder vor Live-Publikum, zunächst in Hamburg und Berlin.


Zu dieser Tour will man einfach nur kommen.

Tickets

20.50 €

Veranstaltet durch

d2mberlin GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von d2mberlin GmbH. © liegen bei den Urhebern. Foto: Isabella Böhm

Für diese Veranstaltungen gibt es

53 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung