Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Kleinkunst / Comedy in Berlin

Die legendäre Show mit fünf Comedians
(16)

Moderation: Simon Stäblein

So. 19.01.20 17:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Die legendäre Show mit fünf Comedians

3x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Hier wird Abwechslung groß geschrieben: In der Live Show des Quatsch Comedy Clubs könnt Ihr jede Woche gleich 5 neue Comedians in einer Show erleben. Erlebt 2 Stunden feinste Stand-Up-Comedy so, wie sie sein sollte: hautnah, unzensiert und vor allem live!

Moderation: Simon Stäblein
Er hängte sein BWL-Studium mit Freude an den Nagel will nun die Menschheit erheitern. Er liebt die Interaktion mit seinen Zuschauern und plaudert über alles, was er witzig findet: Nervige Avocados, schwule Giraffen oder aggressive Kinder – er kann sich über alles und jeden so herrlich aufregen.

Für sein Studium zog der gelernte Diplom-Kaufmann extra nach Köln. Schnell wurde ihm aber klar: Er will lieber auf der Comedy-Bühne stehen und nicht im drögen Hörsaal versauern. Rasch erspielte er sich mit seinen witzigen Gags – und seinem unverkennbar guten Aussehen – eine große Comedy-Fangemeinde. Am liebsten wettert er gegen Model-Tutorials bei Youtube, vermeintlich essreife Avocados, pessimistische Eichhörnchen oder die Hausmarken von großen Supermarktketten.

Mitwirkende:
Kay Ray
Johnny Armstrong
Erika Ratcliffe
Fred Timm

Tickets:
ab 19,00 €

Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.quatsch-comedy-club.de



Für diese Veranstaltung gibt es

101 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Dresden: „A Tribute to ABBA - Unforgettable“ im Alter Schlachthof

    Dresden: „A Tribute to ABBA - Unforgettable“ im Alter Schlachthof

    am 27.03.2020 um 20:00 Uhr

    ...vielleicht bist du bald die nächste „Dancing Queen“!? Jedenfalls haben wir diese großartigen Tickets, die dich und deine Begleitung in die Zeit von ABBA bringen werden. Viel Spaß!
    /EXTRA-Deals/dresden-tribute-abba/
    14,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Werde Mitglied in Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Viele Veranstaltungen warten auf Dich. Erlebe mit Freikarten für das Quatsch Comedy Club tolle Veranstaltungen, nicht nur in Berlin. Deutschlandweit kommst Du in den Genuss von Freikarten über TwoTickets.de für Events Deiner Wahl. Oder Du lässt Dich mit Freikarten für andere Städte überraschen und probierst was Neues aus. Entdecke Orte, die Du noch nicht kennst mit TwoTickets.de.