Romantik in Berlin

Dem Horizont so nah

Mi. 16.10.19 19:30

Deutschland 2019

3 x 2 Freikarten

Zum Kino:
Riesen-Kinospaß steht im CUBIX am Alexanderplatz auf dem Programm – für Klein und Groß, und für Familien in und aus Berlin Mitte. Tolle Kinderfilme, romantische Komödien oder geballte Action – hier gibt’s das Beste der aktuellen Kinohighlights.


Zum Film:
Die 18-jährige Jessica (Luna Wedler) hat soeben ihr Abitur gemacht und blickt nun einer recht unspektakulären Zukunft in ihrer kleinen Heimatstadt entgegen. Doch dann lernt sie eines Tages Danny (Jannik Schümann) kennen und verliebt sich nach und nach in ihn. Danny ist ein charmanter, gutaussehender, selbstbewusster und erfolgreicher junger Mann und erwidert ihre Gefühle auch, doch schon bald erkennt Jessica, dass er ein dunkles Geheimnis mit sich herumträgt: Danny leidet seit seiner Kindheit an einem schweren Trauma und ist HIV-positiv, jederzeit kann bei ihm Aids ausbrechen. Jessica erkennt, dass ihre gemeinsame Zukunft mit Danny wohl anders aussehen wird, als sie sich das zunächst ausgemalt hat, doch sie entscheidet sich trotzdem, zu ihm zu stehen und sich auf eine Beziehung mit ihm einzulassen…


Regie:
Tim Trachte


Darsteller:
Stephan Kampwirth, Denis Moschitto, Frederick Lau, Victoria Mayer, Luise Befort (Tina), Jannik Schümann (Danny), Kristin Hunold, Henry Horn, Marta Martín, Luna Wedler (Jessica)


Tickets:
8,30 €


Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de

Tickets

8.30 €

Veranstaltet durch

Cinestar Cubix Filmpalast

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Cinestar Cubix Filmpalast. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

39 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung