Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Rock & Metal in Berlin

Deacon Blue

Nach 26 Jahren zurück in Deutschland

Sa. 24.10.20 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Deacon Blue

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden
Jetzt kaufen

Die Live-Auftritte von DEACON BLUE sind viel mehr als nur Konzerte – unter Musikliebhabern gelten sie als bewegende Erlebnisse mit Kultstatus. Bislang musste man dafür immer die Reise nach Großbritannien antreten, jetzt kommen sie nach sage und schreibe 26 Jahren für zwei exklusive Konzerte wieder nach Deutschland. Mit ihren alten Hits und dem neuen Album „CITY OF LOVE“ im Gepäck werden DEACON BLUE im Oktober im Berliner Metropol für unvergessliche Momente sorgen.

Sieben Millionen verkaufte Alben und 14 Hit-Singles können DEACON BLUE in ihrer mittlerweile knapp 35 Jahre andauernden Karriere verzeichnen. Nach längerer Kreativpause nach dem Album „Homesick“ aus dem Jahr 2001 startete die Band aus Schottland mit ihren drei Folgealben „The Hipsters“ (2012), „A New House“ (2014) und „Believers“ (2016) wieder voll durch. Verdienter Lohn dieses Karriereabschnitts: Alle drei Alben schafften es bis in die Top 20 der UK-Charts. Dieser Erfolg hatte einen schöpferischen Produktionsschub zur Folge. Mit „CITY OF LOVE“ spielten sie ihr bereits neuntes Studioalbum ein, mit ihrem unverkennbaren Songwriting sind sie wieder ins Mainstream Radio zurückgekehrt und sie spielen vor allem in UK vor großem Publikum.

Gründungsmitglied und Sänger Rickie Ross, der bereits auch Hits für James Blunt, Jamie Cullum oder KT Tunstall geschrieben hat, freut sich auf die Tour und das neue Album: „Wir können es nicht erwarten, mit CITY OF LOVE wieder auf die Straße zu gehen und euch unsere neuen, aber auch viele unserer alten Songs zu präsentieren. Jedes Mal, wenn wir auf Tour sind, fühlt es sich für uns wie eine große Feier an, weil wir die treuesten Fans der Welt haben. Diese Tour wird die beste, versprochen!“

Einlass
19:00 Uhr 

Tickets
ab 51,07 € auf www.eventim.de

Mehr Informationen und Termine:
www.concert-concept.de

 



Für diese Veranstaltung gibt es

96 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Tolle Veranstaltungen erwarten Dich bei Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Mit Freikarten von TwoTickets.de kannst Du im Metropol Berlin in Berlin ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Es gibt aber auch Freikarten für andere Events. Nicht nur in Berlin, sondern in der gesamten Bundesrepublik. TwoTickets.de gibt Dir die Möglichkeit, Freikarten für Konzerte jeglicher Genres, Wellnessoasen, Theaterstücke, Sportveranstaltungen und vieles mehr zu erhalten.