Reggae & World Musik in Berlin

DAVEMAN

Fr. 12.01.18 22:00

Hip Hop - Reggaeton - Deutsch-Rap

2 x 2 Freikarten

Der Säger, Rapper und Produzent DAVEMAN ist ein Künstler der Grenzen verschmelzen lässt. Reggaeton, Hiphop und Pop, Sonne und Ernst, tiefe Inhalte und viel Energie sowie Deutsch und Englisch. Live ist er schon seit Jahren unterwegs u.a. auf renommierten Festivals wie „Chiemsee Reggae Summer Festival“. In 2010 gewinnt er einen radioeins Band-Contest und wird deutschlandweit im Radio gespielt. Er gewinnt Silber beim "Soklingt- Berlin" Band-Wettbewerb, kommt beim creole-Bandwettbewerb 2006, 2008 und 2010 in die Endrunde und ist beim internationalen Song Contest in Çesme, Türkei 2010 unter den Top 5. Wegen seiner vielseitigen Aktivitäten und Life-Qualität ist DAVEMAN bei den Medien sehr beliebt was zu Live Aufritten, unter anderem im ZDF-Morgenmagazin führte.


DAVEMAN spielt heute Abend mit Soundsystem und den Berliner Künstlern FLASH TARZAN, DERRON, STADTIGALL EL MARTINO, LARSOS, BENJAMIN KUNDE in der Junction Bar. Stilistisch erwartet das Publikum eine Reise in den Berliner Deutsch Rap, Lyrik, Hip-Hop und Reggaeton.


Tickets:
9,00 €


Weitere Informationen unter:
www.junction-bar.de


 

Tickets

9.00 €

Veranstaltet durch

Junction Bar

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Junction Bar. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

9 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung