Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Theater in Berlin

Das Wunder vom Kudamm

Mit Barbara Schöne

So. 25.02.18 18:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Das Wunder vom Kudamm

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Hilfe, die Bagger kommen! Ringsum ist schon alles abgerissen. Nur im Theater am Kudamm trotzt eine handvoll Übriggebliebener noch dem Schicksal: das alte Ehepaar, das hier den Fundus verwaltet und all die Großen auf der Bühne erlebt hat. Der verkannte Künstler, der sein One-Woman-Musical zur Premiere bringen will, bevor die Lichter ausgehen. Seine Muse, die junge Schauspielerin, die durch Zufall in die Rolle ihres Lebens gestolpert ist. Nur leider haben sie gegen die Machenschaften des finsteren Investors und seiner Handlanger keine Chance – jedenfalls nicht alleine … 

Wer hätte gedacht, dass die Rettung ausgerechnet aus dem All naht? Zwei fliegende Untertassen leisten Beistand im Kampf um den Kudamm. Auf zum letzten Gefecht!

Frei nach Motiven der herzerwärmenden 80er-Jahre-Komödie „Das Wunder in der 8. Straße“ zeigt santinis production einen Liederabend über Widerstandsgeist, Theater-Wahnsinn und die Hoffnung, die zuletzt stirbt. Mit Berliner Musik verschiedener Stile und Zeiten lassen wir Kudamm-Geschichte und -Geschichten lebendig werden. Und feiern die Utopie des unglaublichen Happy Ends. „Das Wunder vom Kudamm“! Man wird ja noch träumen dürfen …

Tickets:
ab 20,00 €

Weitere Informationen unter:
www.santinis.de

Foto: © Ingo Schneider



Für diese Veranstaltung gibt es

210 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Ruhrgebiet: „A Tribute to ABBA - Unforgettable“ im Saalbau Witten

    Ruhrgebiet: „A Tribute to ABBA - Unforgettable“ im Saalbau Witten

    am 29.10.2021 um 20:00 Uhr

    "You are the Dancing Queen, Young and sweet, only seventeen, Dancing Queen..." Das wird ein unvergesslicher Abend! Viel Spaß!
    /EXTRA-Deals/tribute-abba-unforgettable-witten/
    17,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
TwoTickets.de ist der Stadtentdecker Club in Deutschland. Erlebe tolle Veranstaltungen im Theater am Kurfürstendamm in Berlin mit Freikarten von TwoTickets.de. Aber es gibt nicht nur Freikarten in Berlin. In ganz Deutschland gibt es bei TwoTickets.de Freikarten für Theater. Egal ob klassische Musik, aktueller Pop, Theater, Sport oder Museen, TwoTickets.de liefert garantiert die Freikarten für dein nächstes Erlebnis.