Besondere Musikevents in Berlin

Dancing in the City meets Surface Club Berlin

Sa. 26.05.18 20:00

Für das anspruchsvolle Publikum ab 27 Jahren

3 x 2 Freikarten

An diesem Abend begrüßen wir die Crew vom Surface Club im DanceClub der Amber Suite. Seit über 7 Jahren steht „Surface“ für die ultimative Oldschool Black Music und Funk Party. Die Crew lebt die deutsch-amerikanische Freundschaft und alles, was eben diese der Clubszene im ehemaligen Westteil der Stadt an Farbe gegeben hat. Die GIs hatten großen Einfluss auf die Szene im Westen und legendäre Parties wurden gefeiert. Der Surface Club lässt fiese Erinnerungen auferstehen und kreiert im DanceClub der Amber Suite eine einzigartige Stimmung und Atmosphäre. „Back in the days“ ist hier nicht nur eine Floskel. Der DJ wird von einem Live Mcee begleitet und legt die größten aller Oldschool Hits sowie die neusten Dancefloor Knaller auf.


Im Ballroom, dem festlichen Dancefloor, legt der DJ Dance Classics und „Langenichtgehörtes“ auf. Spaß ist hier vorprogrammiert, ohne dass es eine „HalliGalli“-Party ist. Das außergewöhnliche Ambiente der Amber Suite bietet einen festlichen Rahmen für eine Nacht, die keine Wünsche offen lässt. Ausgehen ab 27… eben.


20.00 – 5.00 Uhr Dancing in the City im Ballroom
22:00 – 6.00 Uhr Surface Club im DanceClub mit Live Mcee


Tickets:
12,00 €
Wegen großer Nachfrage bitten wir um Reservierung: bequem online oder per Tel. 030 – 740 706 09

Weitere Informationen unter:
www.ambersuite.de

Tickets

12.00 €

Veranstaltet durch

Amber Suite Berlin

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Amber Suite Berlin. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

10 Interessenten
Kultur-Banause
gritti1968
Ornella
BerlinerMann
~1-christel39
brauni
kaerl
Sabine268
krilora
antonella1965
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Ornella

Geschrieben von Ornella

am So. 27.05.18 23:42

Besondere Musikevents in Berlin

Dancing in the City meets Surface Club Berlin
Sa. 26.05.18 20:00

Für das anspruchsvolle Publikum ab 27 Jahren

Die Atmosphäre in den beiden Sälen war super; man sah, dass die Leute Spass hatten. Nicht nur Frauen, auch viele Männer tanzten allein und manche versuchten auch zu flirten. Auf der Terrasse gab es einige Bildschirme, auf denen das Champions League Finale gesehen werden konnte. Beim Einlass wurde mir ohne Erklärung eine Chipkarte ausgehändigt; aber da ich vorher die Erfahrungsberichte gelesen hatte, wusste ich, dass man darauf die Ausgaben für Essen und Getränke speichert. Ich werde mit Sicherheit bald wieder dorthin tanzen gehen.

Turni

Geschrieben von Turni

am Mi. 28.11.18 07:30

Besondere Musikevents in Berlin

Dancing in the City meets Surface Club Berlin
Sa. 24.11.18 20:00

Für das anspruchsvolle Publikum ab 27 Jahren

Von 22.00 - 3.oo Uhr morgens durchgetanzt. Das sagt schon alles. Super Musik. Allerdings sehr voll auf der Tanzfläche sodas man kaum tanzen konnte. Aber Tanzen kann man ja überall. Diese Party kann ich nur empfehlen.

Sunshine62

Geschrieben von Sunshine62

am Mo. 27.08.18 11:29

Besondere Musikevents in Berlin

Dancing in the City meets Surface Club Berlin
Sa. 25.08.18 20:00

Für das anspruchsvolle Publikum ab 27 Jahren

Es hat uns sehr gut gefallen. Es war nicht übermäßig voll, sondern so. dass man sich noch gut bewegen konnte. Die Kellner waren bemüht, aber unaufdringlich. Zum Glück wusste ich mit den Karten Bescheid, die man uns am Anfang in die Hand gedrückt hat, weil ich das hier schon gelesen habe. Sehr schön gestaltet, auch wenn alles dunkel eingerichtet ist. Gut, dass man zwischendurch mal sitzen und die Füße ausruhen kann.