Rock & Metal in Berlin

Cruor Hilla + Makulatur

Do. 07.04.22 21:00

Punkrock

3 x 2 Freikarten

Cruor Hilla
Cruor Who? Cruor Hilla, PunkRock-Trio aus Berlin, das sich „frech wie Oskar“ auch gern den kleinen Dingen des Alltags widmet. Mit einer guten Portion Humor, viel Energie & noch mehr Leidenschaft verarbeiten sie diese zu individuellen Kompositionen mit Wiedererkennungswert und treten überall da auf, wo man sie lässt oder auch nicht. Von großen Rockerposen und Marketingstrategien haben sie keine Ahnung und machen lieber einfach ihr Ding. DIY wird bei den Hillas, nicht nur wegen der Feststelltaste, groß geschrieben und so die künstlerische Freiheit genossen. Die Songs und der Spaß stehen im Mittelpunkt und das überträgt sich dann auch aufs Publikum. Wenn mal einer aus der Band nicht kann, dann spielt man auch gerne mal akustisch die Songs, wie damals am Lagerfeuer. Ach war das schön!


Makulatur
Kultureller Brandherd Berlin-Moabit: es ist der Beginn eines neuen Jahrzehntes. Veränderung liegt in der Luft und alte regeln werden in Frage gestellt. Nach 10 Jahren musikalischer Abstinenz beschließt die Punkband Makulatur die eingestaubten Gitarren und das verwahrloste Schlagzeug aus der Kammer zu holen. Von 2003 bis 2009 trat das eingeschworene Trio - damals noch unter dem Namen peccavi - in den Rockclubs und Festivals der Republik auf. Ihr musikalisches Frühwerk haben sie auf den zwei Alben “nix gutes” und “depressiver optimismus” sowie einer ep festgehalten. der wohl bekannteste Song der Band - kein Land - wurde für den sample „Schlachtrufe BRD 8“ ausgewählt. in der Zwischenzeit waren die Jungs in verschiedenen musikalischen Projekten aktiv. jetzt sind die drei als Makulatur zurück und vereint, um den alten Zeiten einen ordentlichen tritt in den Arsch zu geben.

Tickets

10.00 €

Veranstaltet durch

Junction Bar

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Junction Bar. © liegen bei den Urhebern. Foto: Cruor Hilla

Für diese Veranstaltungen gibt es

5 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung