Jazz, Blues, Funk & Soul in Berlin

Conny Bauer Trio

Fr. 02.08.19 19:30

Summer Jazz

1 x 2 Freikarten

Der Posaunist Conny Bauer studierte als Sänger und Gitarrist an der Dresdener Musikhochschule Posaune. Er spielte in Bands wie der „Modern Soul Band“, „FEZ“ oder „Synopsis“ und fasziniert seit 1974 das Publikum mit seiner einzigartigen Spielweise als Solokünstler.
Der Bassist Matthias Bauer studierte an der Hochschule für Musik „Hanns Eisler“ Kontrabass. Als Improvisator spielt er neben seinem Soloprogramm für Kontrabass und Stimme mit vielen Musikern der frei improvisierten Musik.
Der Schlagzeuger Dag Magnus Narvesen studierte Jazz am Musikkonservatorium von Stavanger und an der NTNU in Trondheim. Aktuell spielt er u.a. mit Alexander von Schlippenbach, Aki Takase, im „Dag Magnus Narvesen kvintett“ sowie im „MOVE Quintet“.
Zusammen haben sie bereits in verschiedenen Besetzungen miteinander improvisiert. Als Trio erkunden sie in ihren ureigenen, unverwechselbaren Klängen neue Formen des Dialogs.


Tickets:
27,50 €

Weitere Informationen unter:
www.tkt-berlin.de

Tickets

27.50 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Tourismusverein Berlin Treptow-Köpenick e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

20 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung